Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kino: Mehr als 200'000 haben schon den «Schellen-Ursli» gesehen

Genau einen Monat nach dem Kinostart hat «Schellen-Ursli» am Wochenende die Marke von 200'000 Zuschauern überschritten. Geknackt wurde sie von Gabriela Holden, die den Film in Begleitung ihrer Tochter Nadine im Arena Cinema in Zürich besuchte.

Der Schweizer Bilderbuchklassiker von Selina Chönz und Alois Carigiet wurde von Oscar-Preisträger Xavier Koller auf die grosse Leinwand gebracht. Er gilt schon jetzt als einer der erfolgreichsten Schweizer Filme der vergangenen Jahre, wie die Agentur für Filmpromotion prochaine ag am Sonntag in einem Communiqué schrieb. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen