International
USA

21 Dinge, in denen Donald Trump der Beste der Welt ist

ZUM 1. JAHRESTAG DES WAHLSIEGES VON DONALD TRUMP ZUM 45. PRAESIDENTEN DER VEREINIGTEN STAATEN AM MITTWOCH, 8. NOVEMBER 2017, STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - President-elect D ...
Donald Trump: An Selbstvertrauen mangelt es dem neuen US-Präsidenten definitiv nicht.Bild: AP

21 Dinge, in denen Donald Trump der Beste der Welt ist

Wenn es nach Trump geht natürlich.
08.11.2017, 15:2908.11.2017, 16:08
Mehr «International»

Genau ein Jahr ist es her, da wurde Donald Trump sensationell ins Weisse Haus gewählt. Im schnelllebigen politischen Alltag geht seither fast ein wenig vergessen, dass mit dem 71-Jährigen jetzt ein absoluter Tausendsassa im Oval Office sitzt. Denn Trump ist in vielen Belangen der absolut Beste. Zumindest behauptet er das selber ...

Erneuerbare Energien

«Ich weiss mehr über erneuerbare Energien als irgendjemand sonst auf der Erde.»

Social Media

«Ich verstehe Social Media. Ich verstehe die Macht von Twitter. Ich verstehe die Macht von Facebook wahrscheinlich besser als fast alle.»

Schulden

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com

«Niemand weiss mehr über Schulden. Ich bin wie der König. Ich liebe Schulden.»

Wörter

«Ich kenne die Wörter. Ich kenne die besten Wörter.»

Anti-Rassismus

«Ich bin die am wenigsten rassistische Person, die du je gesehen hast.»

Steuern

«Ich denke, niemand weiss mehr über Steuern als ich. Wahrscheinlich gibt es niemanden in der Geschichte der Welt, der mehr über Steuern weiss.»

Bankwesen

«Niemand kennt das Bankwesen besser als ich.»

Gedächtnis 

«Ich habe eines der besten Gedächtnisse aller Zeiten.»

Geld

«Ich verstehe mehr von Geld als alle.»

Politisches System

«Ich kenne das System besser als alle anderen.»

Politiker

«Niemand kennt Politiker besser als ich.»

Respekt vor Frauen

«Es gibt niemanden, der mehr Respekt vor Frauen hat als ich.» 

Handel

«Niemand weiss mehr über Handel als ich.»

Infrastruktur 

«Niemand in der Geschichte dieses Landes wusste so viel über Infrastruktur wie Donald Trump.»

Militär

«Niemand ist grösser oder besser als ich, wenn es ums Militär geht.»

Atombomben

«Es gibt niemanden, der den nuklearen Horror besser versteht als ich.»

Einwanderung

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

«Niemand kennt das Visa-System besser als ich.»

Mauerbau 

«Ich werde eine schöne Mauer bauen. Und niemand baut bessere Mauern als ich.»

«IS»

«Ich weiss mehr über den ‹IS› als die Generäle. Glauben Sie mir.»

Antisemitismus 

«Ich bin die am wenigsten antisemitische Person, die ihr in eurem ganzen Leben gesehen habt.»

Golfplätze

«Obama wird oft am Golf spielen sein. Vielleicht sogar auf einem meiner Plätze. Ich würde ihn sogar einladen. Ich habe die besten Golfplätze der Welt.»

Ist Trump der Beste?

(cma)

Donald Trump hat offenbar ein Flair für Superlative ...

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
birdiee
08.11.2017 15:30registriert März 2017
Ist das teil zwei vom picdump?
1502
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mike Boe
08.11.2017 15:45registriert Dezember 2016
er ist halt der besteste von allen. ;-)
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
SagittariusA*
08.11.2017 15:53registriert Februar 2014
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr!
632
Melden
Zum Kommentar
50
Schröder lobt Scholz für Nein zu Taurus und bezeichnet ihn als «Friedenskanzler»

Altkanzler Gerhard Schröder hat sich hinter das Nein von Bundeskanzler Olaf Scholz zur Lieferung von Taurus-Raketen in die Ukraine und die grundsätzliche Absage an eine Entsendung von Bodentruppen gestellt. «Ich finde, Olaf Scholz macht das, was ich von einem deutschen Bundeskanzler zurzeit erwarten würde», sagte der frühere SPD-Chef Schröder der Deutschen Presse-Agentur. Gleichzeitig forderte er eine deutsch-französische Initiative für Verhandlungen über eine Konfliktlösung in der Ukraine.

Zur Story