Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schotte im Liebeshoch

Andy Murray verlobt



FILE- In this file photo dated Monday, Sept. 19, 2011, British tennis player Andrew Murray and girlfriend Kim Sears arrive for the Burberry Prorsum show at the West Albert Lawns in Kensington Gore, London, during London Fashion week. Murray has got engaged to his long-term girlfriend Kim Sears, his agent has confirmed Wednesday Nov. 26, 2014.(AP Photo/Joel Ryan, FILE)

Andy Murray hat gut lachen. Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE

Sportlich gesehen lief die Saison von Olympiasieger Andy Murray (27) nicht nach Wunsch, dafür setzte der Schotte privat noch ein Highlight. Murray (ATP 5) verlobte sich mit seiner Freundin Kim Sears.

Murray und die ein Jahr jüngere Sears sind seit 2005 ein Paar, wobei es 2009 eine halbjährige Beziehungspause gab. Murray und Sears versuchten stets, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Die Nachricht von der Verlobung wurde von den beiden auch nicht selber verlautbart, sondern von Murrays Agentur auf Nachfrage bestätigt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fussball

Jelavic tritt aus Nationalteam zurück

Der Kroate Nikica Jelavic hat einen Tag nach dem 1:0 seiner Teamkollegen in der EM-Qualifikation in Bulgarien den Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt. Der 29-jährige Stürmer von Hull City war verärgert über seine Reservistenrolle.

«Es überrascht mich, von diesem Entscheid zu hören», sagte Nationalcoach Niko Kovac. Jelavic hatte für Kroatien 36 Länderspiele bestritten und dabei sechs Tore erzielt. Er nahm an der EM-Endrunde 2012 und an der WM-Endrunde 2014 teil. (si)

Artikel lesen
Link zum Artikel