DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schotte im Liebeshoch

Andy Murray verlobt

27.11.2014, 10:06
Andy Murray hat gut lachen.
Andy Murray hat gut lachen.Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE

Sportlich gesehen lief die Saison von Olympiasieger Andy Murray (27) nicht nach Wunsch, dafür setzte der Schotte privat noch ein Highlight. Murray (ATP 5) verlobte sich mit seiner Freundin Kim Sears.

Murray und die ein Jahr jüngere Sears sind seit 2005 ein Paar, wobei es 2009 eine halbjährige Beziehungspause gab. Murray und Sears versuchten stets, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Die Nachricht von der Verlobung wurde von den beiden auch nicht selber verlautbart, sondern von Murrays Agentur auf Nachfrage bestätigt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die «Habs» leben noch: Montreal kann in der Serie gegen Tampa Bay verkürzen

In den NHL-Playoffs gelingt den Montreal Canadiens der zweite Sieg in Serie. Der Rekordchampion besiegt Tampa Bay vor heimischer Kulisse 2:1.

Zur Story