Das grosse Fressen

Hamster gegen Kobayashi: Wer gewinnt das Hot-Dog-Wettessen? 

18.09.14, 10:02

Mögen die Spiele beginnen!
Heute stehen in der Arena: Der wilde Takeru Kobayashi, der für lange Zeit DER japanische König des Internationalen Hot-Dog-Wettessens war. Uuund: Ein munziger Hamster. Sie werden bis zum bitteren Ende fressen: Wer kann wohl mehr Hot Dogs in sich hineinwürgen?

Übrigens: Vor ein paar Jahren ist dieses Enfant terrible der Fress-Szene bereits gegen einen Grizzlybären angetreten. Leider unterlag Kobayashi auch in diesem Kampf, aber das mag auch daran gelegen haben, dass er gleich grosse Würste in sich hineinstopfen musste wie sein Gegner. Ein bisschen unfair.

video: youtube/o7uk

(rof)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen