DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Skandinavisch cooles Tor

Dieser Finne macht den Topf so eiskalt wie der grosse Schwede Zlatan

26.04.2014, 11:0326.04.2014, 15:05
Animiertes GIFGIF abspielen
Man muss nicht Zlatan Ibrahimovic heissen, um als Skandinavier locker-lässig zu skoren. Kasper Hämäläinen, finnischer Nationalspieler in Diensten des polnischen Topklubs Lech Posen, hält nach einer weiten Flanke einfach kurz seinen Fuss hin und der Ball rollt fast wie in Zeitlupe über die Linie. Es ist am Freitagabend das 3:0 gegen Wisla Krakau, womit Lech Posen dem Leader Legia Warschau weiter auf den Fersen bleibt.GIF: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit dem TGV an Auswärtsspiele? Mbappé krümmt sich vor Lachen – und der Trainer scherzt
Zwei Stunden im Zug? Undenkbar für PSG-Star Kylian Mbappé.

Paris Saint-Germain sollte künftig mit dem Zug zu Auswärtsspielen fahren, schlägt TGV-Chef Alain Krakovitch vor. Der CEO des französischen Zug-Unternehmens hatte auf ein Video geantwortet, das Mittelfeldspieler Marco Verratti auf Instagram gepostet hatte. Es zeigte seine Mitspieler Marquinhos und Neymar gut gelaunt im Flieger Richtung Nantes.

Zur Story