International
Wetter

Sturm in New York: Spektakuläre Bilder

Wie aus einem Weltuntergangs-Film: Ein Sturm zieht über Manhattan, New York, hinweg.
Wie aus einem Weltuntergangs-Film: Ein Sturm zieht über Manhattan, New York, hinweg.
Bild: javanng/Twitter

Nein, das ist kein Roland-Emmerich-Film! Der «Weltuntergangs»-Sturm von Manhattan

15.07.2016, 12:1115.07.2016, 13:34
Mehr «International»

Spektakuläre Bilder und Videos gibt es derzeit aus New York. Dort zog gestern Abend ein Sturm rasend schnell über Manhattan. Auf Dutzenden Aufnahmen ist zu sehen, wie der Sturm wie eine Riesenwelle über die Hochhäuser schwappt. 

Das Unwetter brachte viel Regen, die Behörden warnten die Bevölkerung, sich an sichere Orte zu  begeben. Über Schäden ist derzeit nichts bekannt. Aber die Bilder und Videos, die entstanden sind, sind spektakulär:

(meg)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Zeigt Mike Johnson jetzt endlich Eier?
Der Speaker des Abgeordnetenhauses riskiert seinen Job, wenn er am Samstag tatsächlich das Hilfspaket für die Ukraine zur Abstimmung bringt.

Der Präsident will es, der Senat will es, und auch eine Mehrheit der Abgeordneten will es, das Hilfspaket für die Ukraine. Bisher jedoch sind die so dringend benötigten Gelder blockiert. Der Grund für diese absurde Situation liegt im amerikanischen Politsystem. Der Führer der Mehrheit in der jeweiligen Kammer kann darüber entscheiden, ob ein Gesetz zur Abstimmung gelangt oder nicht. Das hat weitreichende Konsequenzen.

Zur Story