Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall: Schiffsunfall auf dem Zürichsee: 18 verletzte Passagiere

Auf dem Zürichsee ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall mit der «MS Albis» gekommen: Bei der Anlegestelle Küsnacht prallte die «Albis» aus noch ungeklärten Gründen in den Steg. Drei Passagiere wurden schwer verletzt, 15 leicht.

Wie die Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft mitteilte, waren etwa 25 Passagiere an Bord des Schiffes, als es zum Unfall kam. Polizei und Ambulanz sind vor Ort und bergen die Verletzten. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen