Sport
Schaun mer mal

Fans von Billard-Toren aufgepasst: Vasco und Flamengo liefern gleich zwei Schmankerl ab

Fans von Billard-Toren aufgepasst: Vasco und Flamengo liefern gleich zwei Schmankerl ab

26.04.2016, 15:0726.04.2016, 15:35
Mehr «Sport»
Das zweite Tor fällt nach ca. 1:45 Minuten im Video.YouTube/Futebol na Veia √

Der jüngste «Clássico dos Milhões», der «Klassiker der Millionen» von Rio de Janeiro zwischen Vasco da Gama und Flamengo, bot den Zuschauern einiges. Besonders sehenswert waren beim 2:0-Sieg der «Vascão» im Halbfinal der Carioca-Meisterschaft die beiden Tore –Billard-Fussball vom Feinsten. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fix: Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller +++ auch Zyrd wechselt zu Biel
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der EHC Biel verstärkt seine Verteidigung mit dem 29-jährigen Miro Zryd. Der Adelbodner spielte zuletzt zwei Saisons für die SCL Tigers. (kat/sda)

Zur Story