Sport
Schaun mer mal

Wenn Hulk abzieht, kann alles passieren, wirklich alles

Einmal ins Filet, einmal zum Einwurf

Wenn Hulk abzieht, kann alles passieren, wirklich alles

27.02.2015, 11:5027.02.2015, 12:44
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gfycat
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Hulk, Stürmer bei Zenit St.Petersburg, ist als Scharfschütze bekannt. Ob mit seinem starken linken oder dem etwas schwächeren rechten Fuss, der Brasilianer zieht von fast überall ab. So auch gegen den PSV Einhoven in der Europa League. Dort blamiert er sich in der ersten Halbzeit aber zunächst bis auch die Knochen.

Eine Direktabnahme von der Strafraumgrenze kullert auf der fast selben Höhe ins Seitenaus, statt im Tor zu landen. Nach dem Seitenwechsel macht es Hulk dann besser. In der 47. Minute rehabilitiert er sich mit einem Hammer aus rund 20 Metern in die rechte hohe Torecke. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story