Atemberaubender Wingsuit-Flug über die Urner Alpen

Ganz nahe am Boden

Atemberaubender Wingsuit-Flug über die Urner Alpen

08.12.2014, 14:0508.12.2014, 14:24

Der US-Basejumper Darren Burke segelt vom Gitschen in den Urner Alpen in Richtung Flachland  – im Wingsuit. Dabei kommt er dem Boden scheinbar gefährlich nahe. Aber wir gehen mal davon aus, dass Darren weiss, was er tut.

Video: Youtube/Darren Burke

(rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!