Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

53 Millionen Franken

Bucher Industries erhält weiteren Grossauftrag der Stadt Moskau

Der Industriekonzern Bucher hat sich in Russland einen weiteren Grossauftrag gesichert. Das Unternehmen erhielt von der Stadt Moskau den Zuschlag für die Lieferung von 609 Wischfahrzeugen, 275 Schneepflügen und 163 Streuern für den Winterdienst. Der Wert des Auftrags beläuft sich auf 53 Mio. Franken, wie Bucher am Donnerstag mitteilte. Ausschlaggebend für die Vergabe seien unter anderem die hohe Qualität der Fahrzeuge und das gute Preis-/Leistungsverhältnis gewesen. Der Auftrag soll noch im laufenden Jahr abgewickelt werden. Entsprechend rechnet das Unternehmen 2014 mit einer deutlichen Zunahme des Umsatzes.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bucher zu einem Grossauftrag der Stadt Moskau kommt. Der Konzern hat sich bereits vergangenes Jahr eine Bestellung mit einem Volumen von 19 Mio. Fr. sichern können. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen