Bucher Industries erhält weiteren Grossauftrag der Stadt Moskau

53 Millionen Franken

Bucher Industries erhält weiteren Grossauftrag der Stadt Moskau

27.03.2014, 08:50

Der Industriekonzern Bucher hat sich in Russland einen weiteren Grossauftrag gesichert. Das Unternehmen erhielt von der Stadt Moskau den Zuschlag für die Lieferung von 609 Wischfahrzeugen, 275 Schneepflügen und 163 Streuern für den Winterdienst. Der Wert des Auftrags beläuft sich auf 53 Mio. Franken, wie Bucher am Donnerstag mitteilte. Ausschlaggebend für die Vergabe seien unter anderem die hohe Qualität der Fahrzeuge und das gute Preis-/Leistungsverhältnis gewesen. Der Auftrag soll noch im laufenden Jahr abgewickelt werden. Entsprechend rechnet das Unternehmen 2014 mit einer deutlichen Zunahme des Umsatzes.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bucher zu einem Grossauftrag der Stadt Moskau kommt. Der Konzern hat sich bereits vergangenes Jahr eine Bestellung mit einem Volumen von 19 Mio. Fr. sichern können. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!