Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwischen Schadenfreude und Hoffnung: Die Tweets zu BrangelinNO



Wie oft wurde sie schon beschworen, die Scheidung von Hollywoods schillerndstem Paar. Nun ist es angeblich wirklich soweit: Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist es aus. Da laufen die Reaktionen auf Twitter heiss.

«Neeeiin, Brangelina lassen sich nicht scheiden, ich weigere mich, das zu glauben. TMZ, du bist dumm und unzuverlässig, halt dein Maul»

«Kein Witz: Kurz nachdem TMZ die Scheidung von Brangelina gemeldet hatte, wurde Los Angeles von einem Erdbeben mit Magnitude 3.1 heimgesucht.˚

Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre

Abonniere unseren Newsletter

Themen
4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Spooky 21.09.2016 03:07
    Highlight Highlight Was kümmern mich die Scheidungen und kindischen Beziehungsproblemchen der Stars? Ich weiss ja nicht einmal, ob diese Stars überhaupt noch normale Menschen sind. Die Stars leben auf einem anderen Planeten. Diese Leute kümmern sich nur um sich selber. Oder würde sich Angelina um mich Sorgen machen, wenn es mir total verschissen ginge? Würde Angelina mir 100 Franken spenden? Nein. Ganz sicher nicht. 100prozentig nicht. Muss sie auch nicht. Ich komme ganz gut ohne diese verwöhnte Puppe zurecht.
    • Hand-Solo 21.09.2016 07:49
      Highlight Highlight Gut gebrüllt Löwe ;-)
    • Calvin Whatison 21.09.2016 09:00
      Highlight Highlight @gespenstisch: Bin weiss Gott kein Fan dieser Frau, und das Ende Ihrer Romanze interessiert mich auch nope die Bohne. Frau Jolie ist aber auch unter Wikipedia vertreten. Lies doch dort ein bisschen unter "Humanitäres Engagement". Alle Angaben ohne Gewehr. Vielleich aber revidierst du dann deinen Tunnelblick etwas. schöns Tägli
    • Spooky 21.09.2016 21:26
      Highlight Highlight @Sugarbaby
      Geschätztes Vermögen von Angelina Jolie: 178 Millionen Euro. Ich habe auf deine Anregung hin auf Wikipedia und anderswo über sie gelesen. Angelina Jolie ist eine dumme Kuh. Sie reist in der Gegend herum und besucht Flüchtlingslager. Das ist für sie ein schönes Hobby. Sie weiss sich ausgezeichnet in Szene zu setzen und kann sich gut verkaufen. Kameras sind ständig dabei. Geil! Aber wem bringt das etwas? Nur ihr selber.

Das Grauen hat einen Namen: Worst of Chefkoch.de

Besorgt, die Festtags-Kilos werden nicht so schnell abgespeckt? Dann zieh dir das hier rein – da vergeht dir garantiert jeglicher Appetit!

Ach, Chefkoch.de – an sich ist das gar keine schlechte Sache. Eine Community, die ihre Rezepte teilt, damit uninspirierte Feierabend-Köche auf Znacht-Ideen kommen. Eine grossartige Service-Leistung. 

Schade nur, dass das, was dort von der Community zusammengetragen wird, nicht selten so was von unappetitlich ist! Im besten Fall sind die Rezepte ganz in Ordnung, die Bilder aber abstossend. Und im schlechtesten Fall ... na, in diesem Fall tritt der Tumblr Worst of Chefkoch auf den Plan, der …

Artikel lesen
Link zum Artikel