Spass
Cute News

Lustige Tierbilder: Hier gibt's jede Menge Memes und GIFs für gute Laune

Cute News

Nein, das ist kein zweiter PICDUMP, das sind die Cute News 🙃

30.04.2021, 06:03
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Letzte Woche gab es diverse – nennen wir sie Anmerkungen –, dass die Cute News zu kurz gewesen seien.

Auszug A:

Kommentare zu den Cute News
Bild: watson

Auszug B:

Kommentare zu den Cute News
Bild: watson

Zwar sind die Cute News, wenn es nach euch geht, sowieso immer zu kurz, aber letzte Woche waren sie, objektiv betrachtet, tatsächlich etwas kurz. Daher werden sie heute wieder etwas länger, schliesslich will ich nicht daran schuld sein, wenn ihr noch arbeiten müsst.

Wenn man seinem Kaninchen Erdbeeren zu fressen gibt ...

Kaninchen
Oder ist es schlicht das Kaninchen aus «Ritter der Kokosnuss»?Bild: Twitter

Hässige Gans, netter Doggo.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie unsere Gesellschaft funktioniert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hunde finden immer einen Weg.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Nur eine riesige Katze.

Katze
Bild: buzzfeed

Ein Schimpanse wurde mit gebrochenen Rippen geboren, hatte eine Lungenentzündung und wurde von seiner eigenen Mutter verstossen. Dieses Paar zog ihn auf und zeigte ihm Liebe. So reagiert er jetzt, wann immer er sie sieht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn man sich Haute Cuisine gewohnt ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ach, dafür sind diese Dinger da.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn dein Hund im April keinen Bock mehr auf Schnee hat.

Schnee Hund
Bild: reddit

So, wie wäre es mit einem kleinen Quiz, um das Adrenalin wieder etwas aufzustocken? Es ist auch ganz einfach: Ihr müsst nur raten, welches Tier verpixelt wurde. (Damit sich nachher niemand herausreden kann, werden die richtigen Tiernamen und nicht der watson-Jargon benutzt).

Bereit?

3 ...

2 ...

1 ...

Quiz
Das war einfach, oder?

Wenn es aussieht, als würde eine Schnecke die Erdbeere in einem Stück verschlingen.

Schnecke frisst eine Erdbeere.
Bild: twitter

Ein Rudel blutrünstiger Corgis!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Nur ein sehr hypnotisches Pangolin.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Hoi.

Bild
Bild: tumblr
Kommen wir zum Tierporträt. Ich habe mir gedacht, wir schauen uns wieder einmal ein einheimisches Tier etwas genauer an.

Das ist der Stieglitz.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Er erreicht eine Spannweite von 21 bis 25 Zentimeter und eine Länge von 14 – Zentimeter.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Obwohl man ihn wohl eher selten zu Gesicht bekommt, gilt er aktuell als nicht gefährdet.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Der Stieglitz ernährt sich hauptsächlich von Samen. Es kann aber auch vorkommen, dass er kleinere Insekten wie Blattläuse frisst.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Ein anderer Name für den Stieglitz ist Distelfink.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Dies, weil er ab dem Sommer oft auf Disteln zu sehen ist, wo er die Samen aus den Fruchtständen klaubt.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Früher wurde der Stieglitz auch sehr gerne eingefangen, um ihn als Käfigvogel zu halten.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Heute ist der Wildfang zur Käfighaltung in ganz Europa verboten.

Stieglitz (Carduelis carduelis)
Bild: Shutterstock

Nicht lachen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: gfycat

Huuui!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Wenn eine Katze als Hausrind wiedergeboren wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Hund müsste man sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Toy Story im echten Leben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Katzosaurus Rex.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

So viel Glückseligkeit in einem Bild.

Bild
Bild: reddit

Vampir-Doggo.

Hund
Bild: reddit

Erstes Setfoto von «Dogzilla – Der Film».

Dogzilla
Bild: reddit

Wenn eine Katze die Cute News crasht, um dir zu sagen, dass sie zu Ende sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit
Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse

PS: @Fubby: Und jetzt hat jemand von Team watson deinen Kommentar sogar in die Cute News gepackt. 😉

Kommentare watson cute news.
Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Sackträger
1 / 16
Der Sackträger
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Menschen stinken und sind fixiert auf Kacke! Woof!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
339 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
30.04.2021 06:51registriert Februar 2020
Bei den beiden Gifs mit dem Schimpansen der die Frau und den Mann knuddelte, hatte ich etwas Pipi in den Augen und dachte: So Zucker die Cute News! Das ist das Schönste was ich heute in den Cute News gelesen habe und dann das Ende... 😱😱😱 Oh gott, ich wurde in den Cute News erwähnt!!! *derp happy face*
Vielen lieben Dank Pascal, soooo lüüüüp! 🤗
Nein, das ist kein zweiter PICDUMP, das sind die Cute News 🙃\nBei den beiden Gifs mit dem Schimpansen der die Frau und den Mann knuddelte, hatte ich etwas Pipi in den Augen und dachte: So Zucker di ...
2106
Melden
Zum Kommentar
avatar
Reli
30.04.2021 06:55registriert Februar 2014
Quiz mit den richtigen Tiernamen? Wurde ja auch langsam Zeit, dass der Duden „Otte“ aufnimmt!
1512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
30.04.2021 07:04registriert Juli 2017
.... und andere haben Pech und machen das Beste daraus. 🙂
Animiertes GIFGIF abspielen
1100
Melden
Zum Kommentar
339
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story