DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spektakel Made in Japan, Part II

Der zweite Streich der Tricks von Captain Tsubasa

28.05.2014, 10:2228.05.2014, 11:11
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube/jleaguechannel

Endlich ist das Video einer zweiten Nachahmung der Special Skills von Captain Tsubasa aufgetaucht. Darsteller sind diesmal die beiden Nationalspieler Takahiro Ogihara und Hotaru Yamaguchi. Ob bei ihrem Doppelschuss alles mit rechten Dingen zugeht oder ob auch ein wenig japanische Computer-Arbeit im Trick steckt?

Die Trickfilmserie «Die tollen Fussballstars» um den aufstrebenden jungen Captain Tsubasa war in den 1990er-Jahren auch hierzulande ein TV-Hit. Die beiden Kawasaki-Spieler Kengo Nakamura und Yoshito Okubo von Kawasaki Frontale haben bereits vor einigen Wochen eine Spezialität von Tsubasa vorgeführt, den «Handou Shuu Soku Jin Hou». (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Der «Handou Shuu Soku Jin Hou».
Gif: Youtube/jleaguechannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kasami fühlt sich von Rahmen falsch eingesetzt: «Das ist nicht einfach zu akzeptieren»

Pajtim Kasami spielt in Sion im Sturm. Doch das ist nicht der Hauptgrund für dessen Unmut gegenüber dem Trainer.

Im TV-Interview hat Pajtim Kasami sich noch im Griff. «Es war schwierig in der Spitze. Jeder weiss, dass das nicht meine Position ist. Ich habe mein Bestes gegeben. Wichtig ist aber, dass wir gewonnen haben. Der Rest ist Nebensache», sagt er nach dem Abpfiff im Tourbillon bei «Blue».

Doch eine Nebensache scheint seine Positionierung doch nicht zu sein. Denn als die Nummer 7 des FCB bei den Printjournalisten ankommt, verzichtet er auf weitere Floskeln. «Die aktuelle Saison ist schwierig», sagt …

Artikel lesen
Link zum Artikel