«Schatz, wir haben jetzt einen Bären als Haustier? Das ist doch ok für dich, oder?»

02.06.16, 20:51 03.06.16, 07:40

Ein russisches Paar hält einen 135-Kilo-Bären als Haustier. Das Tier liebe Menschen und sei völlig ungefährlich, versichern die stolzen Eigentümer: «Am liebsten kuschelt er mit uns vor dem Fernseher.» Na dann, viel Spass mit dem Video!

Meister Petz scheint es bei den Menschen zu gefallen. Aber trotzdem, artgerechte Haltung sieht anders aus. (spon/oli)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen