Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Genau, die Barriere-Schranken sind so kurz, damit sich jeder durchschlängeln kann

04.04.14, 07:06 04.04.14, 11:26

Viele Menschen mögen das Warten vor der Barriere nicht sonderlich. Es geht manchmal auch gefühlte zwei bis drei Unendlichkeiten bis der Zug kommt. Es bimmelt und mit einem riesen Hallo schliessen sich die rot-weissen Balken. Und dann passiert erstmal nichts.

Aber man sollte trotz alledem nicht das System unterwandern, indem man sich durch die Zug-Schranken schlängelt. Weil immer wenn man denkt, er kommt nicht, kommt er eben. 

(rof)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen