Hauptsache berühmt

Breaking! Kanye West ist «kein Arschloch mehr»

Breaking! Kanye West ist «kein Arschloch mehr»

12.04.2015, 09:5112.04.2015, 10:38
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der Rapper liess laut OK! Magazine verlauten, dass sein Leben durch seine Ehefrau Kim Kardashian und seine Tochter North lebenswerter geworden sei. So gesteht er:

«Vorher war mein Ego alles, was ich hatte.»

 Mal gucken, ob das stimmt:

1 / 9
Kanye West Sprüche
bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jawohl, stimmt. 

Nun aber die Wende:  «Das Arschloch in mir kam immer zum Vorschein», so West weiter. Sein Ego soll für seine ganzen Ausrutscher verantwortlich gewesen sein. Nun habe sich aber viel geändert. Denn durch seine Familie nimmt er sich selbst nicht mehr so wichtig und ist nicht mehr der Mittelpunkt in seinem Leben. Mal gucken, wie lange Kanye so bescheiden bleibt.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!