Schweiz
Blaulicht

Zürcher Polizisten finden 110 Gramm Kokain – und nehmen zwei Personen fest

Zürcher Polizisten finden 110 Gramm Kokain – und nehmen zwei Personen fest

Polizisten der Betäubungsmittelfahndung haben im Kreis 6 zwei Personen verhaftet und rund 110 Gramm Kokain sichergestellt.
15.06.2016, 15:3115.06.2016, 16:23
Mehr «Schweiz»
Der Pakistaner wurde von der Polizei kontrolliert und anschliessend festgenommen. (Symbolbild)
Der Pakistaner wurde von der Polizei kontrolliert und anschliessend festgenommen. (Symbolbild)
Bild: KEYSTONE

Am Dienstagabend haben Drogenfahnder einen 28-jährigen Pakistaner angehalten und kontrolliert, nachdem er eine Liegenschaft im Kreis 6 verlassen hatte.

Mehr zum Thema

Drogen
AbonnierenAbonnieren

Er trug über 38 Gramm Kokain auf sich und gab vor Ort zu, die Betäubungsmittel von einem Kollegen aus dessen Wohnung gekauft zu haben. Er wurde festgenommen, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte.

Jetzt auf

In der Wohnung des besagten Drogendealers stellte die Polizei über 110 Gramm Kokain, rund 30 Gramm Marihuana, handelsübliche Betäubungsmittelutensilien sowie mehrere hundert Franken sicher. Der 28-jährige Schweizer wurde ebenfalls verhaftet.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Kilian ist für den Zürcher Journalistenpreis nominiert 🥳

Der Zürcher Journalistenpreis gilt als renommiertester Journalistenpreis der Schweiz. Von den insgesamt 218 eingereichten Arbeiten wurden 9 für den Hauptpreis und 3 für den Newcomer-Preis nominiert – darunter eine Geschichte von watson. Das freut uns sehr.

Zur Story