Digital
Wirtschaft

Obacht, Orange heisst jetzt Salt. Das Internet findet den 40-Millionen-Namen schon mal sehr lustig

Animiertes GIFGIF abspielen
Achtung, Orange-Kunden. Da kommt etwas Neues.gif: watson quelle: RTS

Obacht, Orange heisst jetzt Salt. Das Internet findet den 40-Millionen-Namen schon mal sehr lustig

Was ist geschehen? Orange heisst jetzt Salt. Die Namensänderung kostet rund 40 Millionen Franken. Und so reagiert das Internet.
23.04.2015, 13:5019.05.2015, 12:30
Mehr «Digital»

Liebe Orange-Kunden, ab jetzt gibt's Handy-Rechnungen, die sich gesalzen haben ;)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Watson-User WC-Entchen schlägt «Banana Communication Corporation» als neuen Namen vor 

Animiertes GIFGIF abspielen
So ungefähr könnte die Werbekampagne für die neue Marke Banana aussehen.gif: via watson-user Asmodeus
Wie würdest du Orange taufen?

Das könnte dich auch interessieren: Du weisst, dass du zu viel Zeit mit dem Smartphone verbringst, wenn ...

1 / 20
Du weisst, dass du zu viel Zeit mit dem Smartphone verbringst, wenn ...
In den folgenden 17 Bildern siehst du, was passiert, wenn die Handysucht erschreckende Ausmasse erreicht: Du verbringst zu viel Zeit mit dem Smartphone, wenn im Ausgang DAS passiert.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
88 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wandtafel
23.04.2015 11:12registriert März 2015
Wollte gerade schreiben, dass jetzt eine Menge Flachwitze kommen aber ich bin zu spät... jetzt bin ich salty.
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kyle C.
23.04.2015 10:02registriert Oktober 2014
Damit bekommen meine Orange-Rechnungen endlich den passenden Namen.... ;)
451
Melden
Zum Kommentar
avatar
PewPewPew
23.04.2015 10:15registriert Juli 2014
Der Name klingt alles andere als süss. ha. ha.
390
Melden
Zum Kommentar
88
TikTok-Video zeigt Sicherheitsproblem bei Cybertruck: US-Behörde schaltet sich ein

Ein im Internet veröffentlichtes Video, laut dem eine lose Abdeckung bei Teslas Elektro-Pickup Cybertruck das Beschleunigungspedal einklemmen kann, hat die US-Verkehrsaufsicht alarmiert.

Zur Story