DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sefoloshas Hawks fahren 57. Saisonsieg ein, verlieren aber Topskorer Millsap

05.04.2015, 10:4605.04.2015, 11:22

Bei Atlanta wurde die Freude über den 57. Sieg in dieser NBA-Saison, mit dem die Hawks ihren Franchise-Rekord egalisierten, schwer getrübt. Beim souveränen 131:99-Heimerfolg gegen die Brooklyn Nets musste Star und Topskorer Paul Millsap nach einem Zusammenstoss mit Earl Clark das Parkett vorzeitig mit einer Schulterverletzung verlassen. Wie lange Millsap pausieren muss, ist noch unklar. Ein längerer Ausfall könnte Atlanta, das die Playoffs als Nummer eins des Ostens in Angriff nehmen wird, teuer zu stehen kommen. 

Die Highlights der Partie und Millsaps Verletzung.video: yotube/nba channel

Thabo Sefolosha stand gegen Brooklyn zwar nicht in der Startaufstellung, er kam aber trotzdem fast 23 Minuten zum Zug. Am Ende standen für den Westschweizer 12 Punkte, 4 Rebounds, 3 Assists und 2 Steals zu Buche. Brooklyn hatte vor der Niederlage in Atlanta sechsmal in Serie gewonnen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Pogba trifft beim Comeback, doch Juve lässt gegen Cagliari Punkte liegen – Milan schlägt die Roma

Juventus Turin erreicht zum Auftakt der 35. Runde der Serie A gegen Abstiegskandidat Cagliari nur ein 1:1-Unentschieden. Vier Tage nach dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid schiesst Paul Pogba (45.) die nur mit einer B-Mannschaft angetretenen Turiner in Führung. Den Sarden gelingt durch Luca Rossettini (85.) noch der Ausgleich.

Zur Story