Mann rastet auf Sozialamt aus - Frau verletzt

Kölliken AG

Mann rastet auf Sozialamt aus - Frau verletzt

23.03.2014, 11:5723.03.2014, 13:17

Ein 47-jähriger Schweizer hat vergangene Woche eine Mitarbeiterin des Sozialdienstes von Kölliken AG gewalttätig angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Aargau hat den Mann festgenommen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Der 47-Jährige war wegen eines Gesprächs beim Sozialdienst, als er offenbar ausrastete. Laut der Polizei soll er das 41-jährige Opfer am Hals gepackt und gewürgt haben. Zudem drückte er sie gegen eine Wand des Raumes, heisst es.

Die Frau erlitt Verletzungen am Hals und eine Platzwunde am Kopf sowie Prellungen am Körper. Der Mann war bereits wegen Gewaltausbrüchen aktenkundig und bleibt vorerst in Haft. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!