Auffahrkollision von vier Fahrzeugen fordert vier Verletzte

Auffahrkollision von vier Fahrzeugen fordert vier Verletzte

24.03.2018, 09:52

Eine Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen hat am späteren Freitagnachmittag auf der Autobahn A5 bei Luterbach SO vier Verletzte gefordert. Es kam zu Behinderungen, weil die Unfallstelle für gut eine Stunde nur über den Pannenstreifen passierbar war.

Aus noch zu klärenden Gründen war ein in Richtung Zürich fahrendes Auto kurz nach 16 Uhr auf der rechten Fahrspur heftig mit dem Heck eines vorausfahrenden Personenwagens kollidiert, wie die Solothurner Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

In der Folge wurden zwei weitere voranfahrende Fahrzeuge in die Kollision verwickelt. Die vier Verletzten mussten mit Ambulanzfahrzeugen ins Spital gebracht werden. Drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf mehrere 10'000 Franken beziffert.

Die Unfallstelle war gut eine Stunde lag nur über den Pannenstreifen passierbar, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Gegen 18.30 Uhr war die Unfallstelle vollständig geräumt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!