Verkehrsunfall: Motorrad-Lernfahrer verletzt sich schwer bei Selbstunfall in Stans

Verkehrsunfall: Motorrad-Lernfahrer verletzt sich schwer bei Selbstunfall in Stans

03.04.2016, 12:00

Ein junger Motorradfahrer hat sich bei einem Selbstunfall am Sonntagmorgen schwer verletzt. Der 21-Jährige prallte heftig gegen einen Baum. Er hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren, als als er den Kreisel Länderpark in Stans verliess.

Anwesende Personen kümmerten sich um den Verunfallten, bis die Rettungskräfte eintrafen und ihn ins Kantonsspital Luzern überführten.

Beim Motorradlenker, der erst seit wenigen Tagen den Lernfahrausweis für Motorräder besass, wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet, wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte. Am Motorrad entstand ein grosser Sachschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!