Spass
Werbung

16 peinliche Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Werbung

16 peinliche Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

11.05.2019, 18:0511.05.2019, 18:14
Jessica Ruhstorfer / watson.de
Mehr «Spass»

#1 Ein Beispiel für fragliche Insta-Werbungen

Bild
Bild: instagram

Influencerin Laura Franziska rasiert sich – wie jeder Mensch – auf ihrem Teppich im Wohnzimmer, umgeben von Lichterketten. Man kennt es.

#2 Damit ist sie nicht die Einzige...

Bild
Bild: instagram

Scheinbar liebt auch Ex-«GNTM»-Kandidatin Fata es, die Haarentfernung fernab des Badezimmers zu erledigen.

#3 Fata liebt auch andere Beauty-Produkte...

Bild
Bild: instagram

... und wird auch mal kreativ, wenn ihr diese zur Werbung nicht zugeschickt werden. Photoshop-Philipp wäre stolz.

#4 Föhnen in Venedig

Bild
Bild: instagram

Ich geh auch nie ohne Föhn in die Stadt.

#5 Auch Queer-Eye-Bobby liebt praktische Reisebegleiter

Bild
Bild: instagram

Doch statt eines Föhns packt er gerne sein eigenes Klopapier in den Koffer. Was sonst?

#6 Lust auf Bifi in der Badewanne?

Bild
Bild: instagram

Diese Marketing-Aktion war legendär. Ex-«Love Island»-Kandidatin Donna nahm mit Bifi zusammen Influencer auf die Schippe – und alle haben es erstmal geglaubt.

#7 Zähne putzen am Strand

Bild
Bild: instagram

Hihihi, ich checke Instagram und halte meine Zahnbürste neben dem Meer. Ganz natürlich. Hihihi.

#8 Mal wieder ein Föhn...

Bild
Bild: instagram

dieses Mal im Bett. Ähm, ja.

#9 Eine Situation aus dem Alltag:

Bild
Bild: instagram

Ähnlich wie Fiona Erdmann sind auch wir glücklich, wenn wir nach dem wöchentlichen Schlamm-Catchen Waschmittel zur Hand haben!

#10 Ex-«Bachelor»-Kandidatin Clea Lacy geht es ähnlich

Bild
Bild: instagram

Doch sie nimmt ihr Waschmittel auch gerne mal mit auf Spaziergänge – man weiss ja nie, wo die nächste Pfütze lauert!

#11 Für was wird hier wohl geworben?

Bild
Bild: instagram

Richtig geraten! Für Wei-, äh, einer Sonnenbri-, nein, klar: Mascara! Offensichtlich!

#12 Life-Hack:

Bild
Bild: instagram

Wenn du keine Lust hast, für die Marke zu werben, die dir den Deal angeboten hat, geh einfach in einen Laden mit dem gleichen Produkt. Denn auf diesem Vapiano-Foto soll für Barilla geworben werden.

#13 Auch smart:

Bild
Bild: instagram

Die Anweisungen des Kooperationspartners in der Caption übernehmen: So geschehen bei der US-Band Little Mix.

#14 Auch Kourtney-Kardashian-Ex Scott kennt das Dilemma

Bild
Bild: instagram

«Da hast du es, poste es um vier Uhr nachmittags und schreibe darunter die Überschrift...»

#15 Unauffällige Werbung kann er aber bis heute nicht...

Bild
Bild: instagram

Hier ein Beispiel von super-healthy "weight loss shots". Yummy!

#16 Handgepäck-Check-Liste für die natürliche Insta-Werbung:

Bild
Bild: instagram

- Lichterkette, check!
- Batterien für die Kette, check!

Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!

1 / 22
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story