Kinder
Panorama

Dreijähriger Knirps trommelt sich in die Herzen des Publikums und motzt, wenn Papi sagt: Aufhören!

Auftritt mit der Philharmonie

Dreijähriger Knirps trommelt sich in die Herzen des Publikums und motzt, wenn Papi sagt: Aufhören!

28.07.2014, 19:3929.07.2014, 09:15
Mehr «Kinder»
Kleiner Mann, ganz gross.quelle: Youtube/Только позитив

Was der kleine Lyonya Shilovsky aus Nowosibirsk in diesem Video zeigt, ist wirklich aussergewöhnlich. Mit gerade mal drei Jahren spielt er auf seinem Schlagzeug Offenbachs «Orpheus in der Unterwelt», auch bekannt als «Can-Can», und leitet damit das Symphonieorchester von Nowosibirsk, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Selbst die Tatsache, dass er kurz den einen Drumstick fallen lässt, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Lyonya verlässt sich beim Spielen ganz auf sein Gehör – und seinen Vater, der ihm ab und zu ein paar Beats «souffliert». Nach einem einminütigen Solo sagt ihm sein Papa dann auch, dass er allmählich genug gespielt habe. Der kleine Drummer reagiert auch darauf grossartig.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!