Bahnstrecke Zürich - Bülach knapp drei Stunden unterbrochen

Bahnstrecke Zürich - Bülach knapp drei Stunden unterbrochen

28.10.2017, 09:28

Im Bahnverkehr im Grossraum Zürich ist es am Samstagmorgen während knapp drei Stunden zu Verspätungen und Zugausfällen gekommen. Aus unbekannten Gründen war die Strecke zwischen Zürich Oerlikon und Glattbrugg kurz nach 6 Uhr unterbrochen.

Kurz nach 9 Uhr wurde die Linie Zürch HB-Bülach/Niederweiningen wieder für den Zugsverkehr freigegeben. Laut Bahnverkehrsinformation fielen die Fernverkehrszüge zwischen Zürich und Schaffhausen aus. S-Bahnen wendeten in Oerlikon und Glattbrugg.

Reisende mussten mehr Zeit einberechnen. Teils mussten sie mit dem Zug Umwege in Kauf nehmen oder auf Trams umsteigen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!