Fail-Dienstag
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Diese 25 Fails sind die besten, die du dieses Jahr noch zu sehen bekommst! 



Also vor allen Dingen sind sie die letzten, die du dieses Jahr zu sehen bekommst. Danach geht der Fail-Dienstag in seine wohl verdienten Weihnachtsferien.

Geniesst also, was ihr seht! 

Los geht's!

Der Winter ist da!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Man müsste meinen, der Trommeli hätte den einfachsten Job in einem Orchester.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Machen wir noch etwas Sport vor Jahresende?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Vielleicht lassen wir das besser für dieses Jahr.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs

Reminder für 2019: Wir lachen nicht über failende Kinder!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sind das noch Kinder oder kann man schon lachen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4Gifs

Darauf erst mal ein High-five!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und noch eins!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(Haha. Jö.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Fail oder Win?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Umfrage

Was meinst du?

4,129

  • Fail11%
  • Win89%

Dummes Büsi.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das scheint irgendwie öfters zu passieren ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katze kaputt. Kaputze.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Also, Sir, wir belassen es bei einer Verwarnung. Fahren Sie vorsichtig!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier wieder ein paar Fails in Bildern

Auf dass dein Tag besser ist als seiner/ihrer.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

...

Bild

bild: imgur

Pass auf, was du dir wünschst, Kleine!

Bild

bild: lifebuzz

...

Bild

bild: imgur

Und hier noch ein Beweis, dass Rechtschreibung wichtig ist:

Bild

«Roles» ... «Holes» ... ist doch alles Hans was Heiri. bild: lifebuzz

In diesem Sinne: Schöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Oder ihr rollt ins nächste Jahr. Weil ihr so viel gegessen habt – tscheggsch?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Upsi! Wenn Politiker vergessen, dass sie Mikrofone tragen ...

abspielen

Video: watson

Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!

Das könnte dich auch interessieren:

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • usermanu 19.12.2018 17:08
    Highlight Highlight Katze, kaputt. Kapuze! Sehr schön danke... Ich brüele grad vor loschtig
  • Phrosch 18.12.2018 21:54
    Highlight Highlight Zur Kaputze: wäre ein Ansatz für Ex-Alkoholiker - nur so tun als ob.
  • Pana 18.12.2018 19:50
    Highlight Highlight «Also, Sir, wir belassen es bei einer Verwarnung. Fahren Sie vorsichtig!»

    Sir? Ernsthaft? :D
  • Zürischnure 18.12.2018 13:31
    Highlight Highlight Ob der Hamster tot ist?
  • Zürischnure 18.12.2018 13:29
    Highlight Highlight Das Bild, mit dem weissen Auto das zufliegen kommt, ist wohl ein Fake.. hat keinen Schatten.😄
    • River 18.12.2018 16:15
      Highlight Highlight Meinst du das Auto das an der Stromleitung aufgehängt ist? Das hat schon Schatten. Weiter rechts, nicht ganz darunter.
    • Fumia Canero 18.12.2018 19:26
      Highlight Highlight Der Altwagenhändler hat gesagt, dieses gebrauchte E-Auto sei ein Super-Schnäppchen und man könne es überall aufladen...
  • Paula8 18.12.2018 13:10
    Highlight Highlight sensationelle gifs wiedermal..
  • Prodecumapresinex 18.12.2018 12:58
    Highlight Highlight Ins neue Jahr rollen? Ich bevorzuge „Rutschen wie ein Pro“.... 😎
    Benutzer Bildabspielen
    • Astrogator 18.12.2018 17:25
      Highlight Highlight Den Ranzen dazu hätte ich schon mal
  • 3,2,1... vorbei 18.12.2018 12:17
    Highlight Highlight Nachdem wir einen Fail-Dienstag und am Mittwoch den Picdump haben, wäre ich für einen Win-Tag.
    Wie wäre es mit Donnerstag? Freitag ist ja auch schon vergeben.
    Und am Montag mag ich noch nicht so viele Glückliche Menschen sehen....
    Also liebe Leute. Wer ist alles auch für einen Win-Donnerstag?
    • Astrogator 18.12.2018 17:24
      Highlight Highlight "Fehler beim beantworten der Anfrage"...

      +1 Herz für Win-Donnerstag
  • Oakenfold 18.12.2018 10:12
    Highlight Highlight Und ich dachte immer es gäbe nur cashcows keine cash cats😹
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 18.12.2018 09:17
    Highlight Highlight Wie kriegt man das Auto eigentlich an die Stromleitung hoch???
    • Matrixx 18.12.2018 09:59
      Highlight Highlight Danke Erfahrung mit stundenlangem Gamen von GTA könnte ich jetzt einen Vortrag halten über verschiedene Arten, wie man sein Auto auf eine Stromleitung kriegt...
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 18.12.2018 10:10
      Highlight Highlight Etwa so

      Benutzer Bild
  • gupa 18.12.2018 07:41
    Highlight Highlight Beim Stolper-GIF frage ich mich mehr, was zur Hölle sich dort versteckt hält 😱
    • joe 18.12.2018 09:00
      Highlight Highlight Pennywise
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 18.12.2018 09:15
      Highlight Highlight Ronald McDonalds
    • Burdleferin 18.12.2018 09:32
      Highlight Highlight Vor allem frage ich mich wie jetzt ihre Zähne aussehen 😱
    Weitere Antworten anzeigen
  • Matrixx 18.12.2018 06:54
    Highlight Highlight Häng einen Heliumballon an deine Schildkröte, haben sie gesagt, dann verliert du sie nicht aus den Augen, wenn sie frei rumläuft.
    Benutzer Bild
    • Magenta 18.12.2018 16:46
      Highlight Highlight Ich lache über failende Kinder. Aber nicht über wehrlose Tiere, die zu unserer Belustigung missbraucht werden.

      Ja, ich bin vielleicht eine Spassbremse. Aber wenigstens eine tierliebe Spassbremse.
    • Xonco aka. The Muffin Man - Eingebünzelt 19.12.2018 11:42
      Highlight Highlight und failende Kinder sind in dem Moment in dem Sie failen nicht wehrlos? Da Kinder? & Sie es nicht besser Wissen?

      Nein du bist eine selbstgerechte Spassbremse.
    • Magenta 19.12.2018 16:02
      Highlight Highlight Das "selbstgerecht" verbitte ich mir. Aber ich habe mich wohl auch missverständlich ausgedrückt...

      Kinder-Fails passieren meist aus Tollpatschigkeit. Die Schildkröte aber muss – in einer Situation, die völlig entgegen ihrer Natur ist – für unsere Belustigung herhalten.

      Mir geht es weniger um den Unterschied Kind/Tier, sondern um den Umstand oder die Absicht, die dahintersteckt.

      Ich wäre genau so wenig belustigt über ein Fail-Video, bei dem jemand einem Kind absichtlich ein Bein stellt, damit es auf die Nase fällt. Dafür muss ich herzhaft lachen, wenn eine Katze im Schlaf vom Sofa fällt. :)
  • TheHorner 18.12.2018 06:48
    Highlight Highlight So ein pulli ist perfekt für zuoberst auf einem Wäsche Stapel.. Dann hält die Katze wenigstens kurz still, wenn man mit dem Wasser kommt 😁

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel