Grosses Kino🎬! Trump-Skandalbuch «Fire and Fury» kommt als TV-Serie

A stack of reserved "Fire and Fury" books by writer Michael Wolff sit on a shelf in a bookstore in Richmond, Va., Friday, Jan. 5, 2018. The new book on President Donald Trump is drawn from w ...
Der Trump-Bestseller schon bald verfilmt werden. Bild: AP/AP

Grosses Kino🎬! Trump-Skandalbuch «Fire and Fury» kommt als TV-Serie

18.01.2018, 06:0018.01.2018, 06:33

Da wird Trump bestimmt wegzappen: Nach dem durchschlagenden Erfolg des Buchs «Fire and Fury» sollen die Enthüllungen über die Präsidentschaft von Donald Trump bald auch als Serie im TV zu sehen sein. Die Produktionsfirma Endeavor Content habe sich die Rechte an dem Stoff gesichert.

Wie der «Hollywood Reporter» und «Variety» am Mittwoch berichteten, soll demnach Autor Michael Wolff als ausführender Produzent der Serie fungieren.

epa06448023 US President Donald J. Trump participates in a Congressional Gold Medal Ceremony in honor of former Senate Majority Leader Bob Dole in the Rotunda of the US Capitol in Washington, DC, USA, ...
Wer spielt wohl die Rolle von Donald Trump?Bild: EPA/EPA

Das Buch «Fire and Fury: Inside the Trump White House» (Feuer und Wut: In Trumps Weissem Haus) hatte in den USA für erheblichen Wirbel gesorgt. Trumps Anwälte hatten vergeblich versucht, das Erscheinen des Buches zu verhindern, das sich sofort zu einem Bestseller entwickelte.

«Fire and Fury» enthält zahlreiche Aussagen von wichtigen Mitarbeitern im Weissen Haus, die Zweifel an Trumps Eignung für das Präsidentenamt äussern. Eine der wichtigsten Quellen in dem Buch ist Trumps früherer Chefstratege Steve Bannon. (sda/afp)

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2