Populärkultur
Kunst

Wir wollen Drogen ja nicht verherrlichen, aber BOAH, SIND DIESE JOINTS GEIL! 

Wir wollen Drogen ja nicht verherrlichen, aber BOAH, SIND DIESE JOINTS GEIL! 

07.07.2015, 20:2708.07.2015, 17:28
Mehr «Populärkultur»

Der User mit dem Instagram-Namen valleyrec420 behauptet von sich, die schönsten Joints zu bauen. Und er verspricht nicht zu viel: Aus Blunts (Für Nichtraucher: Tabakblättern) und dem grünen Stoff zaubert er wahre Kiff-Kunst.  

Willst du mal an meinem Haifisch ziehen?

Bild

Oder an meinem Flugi? 

Bild

Auch hübsch: Der Elefanten-Joint. 

Bild

Herzig! 

Bild

Fast zu schade, um wegzurauchen! 

Bild

Da kriegt man doch gleich Lust auf ... Glace essen! 

(sim)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10