Sechs Tote bei Familientragödie in Texas

Familiendrama

Sechs Tote bei Familientragödie in Texas

10.07.2014, 05:15
Bild
Bild: AARON M. SPRECHER/EPA/KEYSTONE

Bei einer Familientragödie im US-Bundesstaat Texas hat ein Bewaffneter am Mittwoch (Ortszeit) sechs Menschen erschossen, darunter vor allem Kinder. Nach Angaben der Polizei ereignete sich das Verbrechen in Spring nahe Houston.

Demnach erschoss der Mann «vier oder fünf Kinder», von denen einige erst acht Jahre alt waren. Auch ein Mann starb demnach bei der Schiesserei und eine Frau wurde durch einen Kopfschuss schwer verletzt.

Mithilfe von Angaben der verletzten Frau, einer Angehörigen des Täters, startete die Polizei eine Verfolgungsjagd des Schützen, der in seinem Auto unterwegs war, und konnte ihn schliesslich in einer Sackgasse umstellen. Die Verhandlungen mit dem Mann dauerten am Mittwochabend (Ortszeit) an, wie die Polizei erklärte. Die Hintergründe der Tragödie waren zunächst unklar. (rey/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!