DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von hinten kommt er angerauscht

Not in my House! Kemba Walker sprintet für den Monsterblock übers halbe Feld



abspielen

Kemba Walker ist Point Guard bei den Charlotte Hornets und für einen NBA-Spieler ziemlich klein. Nur 1,85 Meter misst der 24-Jährige. Das hindert ihn im Spiel gegen die New York Knicks vom letzten Freitag allerdings nicht, zu einem Monsterblock anzusetzen.

Knicks-Point-Guard José Calderón nimmt nach einem schnellen Gegenzug Stellung an der Drei-Punkte-Linie und springt ab. Just als er den Ball loslasssen will, kommt von hinten Kemba Walker angerauscht und blockt seinen Versuch. Der 1,91 Meter grosse Calderón kann nur noch blöd aus der Wäsche schauen.

Für Walker kommt es gar noch besser. Mit der Schlusssirene trifft er zum 103:102-Sieg und beendet damit die zehn Spiele andauernde Niederlagen-Serie seiner Hornets. (pre)
video: youtube/nba24 official

abspielen

Der Buzzer-Beater von Kemba Walker gegen die New York Knicks.  video: youtube.com/NBa highlights

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Brady torkelt nach Super-Bowl-Parade vom Boot: «Nur ein bisschen Avocado-Tequila»

In der Nacht auf Montag gewann Football-Superstar Tom Brady seinen siebten Super Bowl. Der Titelgewinn war umso beeindruckender, da der Quarterback vor der Saison von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt hatte und seinem neuen Team gleich im ersten Jahr die begehrte Trophäe sicherte.

Dieser Triumph wurde nun gefeiert: Auf einer Boots-Parade durch die Stadt im Westen Floridas, weil Grossanlässe an Land derzeit aus Corona-Gründen nicht möglich sind. Und bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel