DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Katzen. Disney und der Samichlaus

Ich hab «Fifty Shades of Grey» zwar nicht gesehen, aber an diese ulkigen Parodien kommt er sowieso nicht heran

Was wäre, wenn die Hauptdarsteller von «50 Shades of Grey» von Katzen gespielt würden? Oder Disney für die Umsetzung zuständig wäre? Oder wenn Mister Grey ein heimlicher Gamer wäre? Diesen unzüchtigen Fantasien gehen die folgenden Videos nach.
20.02.2015, 06:30
Philipp Rüegg
Folgen

«Fify Shades of Miauooo» – Eine haarige Angelegenheit

bild: dumpaday

«Fify Shades of Gamer» – Mr. Grey und sein schmutziges Spielzimmer

«Fify Shades of Frozen» – Die Disney-Märchenprinzessin-Version

Völliger Quatsch, ich weiss. Disney-Figuren würden nämlich so reagieren

bild: addfunny
No Components found for watson.rectangle.

«Fify Shades of Santa» – Dieses Video verdirbt euch den Samichlaus für immer

«Fify Shades of Scooby» – Das lief wirklich zwischen Fred und Daphne

«Fify Shades of Golden Retriever» – Doggystyle

Nicht witzig? Moment es geht noch besser. Haha Wortspiel. Hey, Moment bleibt hie ...

bild: indivly

Via Elle

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«New Girl»-Fans aufgepasst: Die Chaos-WG kommt zurück!

«New Girl» ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2011 bis 2018 ausgestrahlt wurde. Nun kommt die Comedy-Serie zurück. So irgendwie. Denn: Es wird keine Reunion im klassischen Sinne, sondern einen Podcast geben. Das kündigte Protagonistin der Serie Zooey Deschanel auf ihren Social-Media-Kanälen an.

Zur Story