DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Kann ein Wein wirklich nach Waldbeeren schmecken?»

In unserer neuen Serie «Was du einen Weinhändler schon immer mal fragen wolltest?» stellen wir einem echten Profi die wichtigsten Fragen rund um den edlen Saft. So wirst auch du zum Weinexperten!
04.01.2018, 15:57
Lea Senn
Folgen
Jessica Reust
Jessica Reust
Folgen
Video: watson/Jessi Reust, Lea Senn
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Männer und Frauen sollen gleich viel Alkohol trinken – aber erst nach 40
Eine Untersuchung in der wichtigsten medizinischen Zeitschrift rät unter 40-Jährigen von Alkohol ab, danach sollen Bier und Wein aber sogar gesund sein.

Sie gehören zusammen schon fast so wie die Olive zum Martini: Pünktlich zum Sommerloch erscheint jedes Jahr eine brandneue Megastudie zu den Gefahren von Alkoholkonsum. Das war letztes Jahr so, vorletztes, und auch die drei Jahre davor. Traditionellerweise berichten alle wichtigen und weniger wichtigen Medien über die neuen Erkenntnisse - wirklich ändern tun sie aber nichts, weil wir die Meldungen schon zu oft gelesen haben.

Zur Story