Sport kompakt
Ski

Bode Miller rast im Training allen davon

Abfahrt in Kitzbühel

Bode Miller rast im Training allen davon

23.01.2014, 14:0223.01.2014, 14:04
Mehr «Sport kompakt»
Bode Miller auf seiner Fahrt zur überragenden Bestzeit auf der Streif.
Bode Miller auf seiner Fahrt zur überragenden Bestzeit auf der Streif.Bild: AP

Mit einer überragenden Fahrt bringt sich Bode Miller in die Position des Favoriten für die Weltcup-Abfahrt in Kitzbühel. Der Amerikaner ist im Training eine Klasse für sich. Einzig der Norweger Aksel Lund Svindal konnte einigermassen mithalten, wenn man das bei einem Rückstand von knapp einer Sekunde noch so ausdrücken kann.

Der Österreicher Hannes Reichelt büsste als Dritter schon 2,35 s ein. Die schnellsten Schweizer waren Carlo Janka (7. mit 2,95 s) und Didier Défago (10. mit 3,21 s). Lauberhorn-Gewinner Patrick Küng büsste als 23. gar über vier Sekunden ein. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!