DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.duelCover.
Von Ralph Baers brauner Box aus dem Jahr 1966 bis zu Sonys Playstation 4 sind unzählige Konsolen erschienen. Mit welcher Daddelkiste haben Sie am liebsten gespielt?
04.11.2014, 21:0005.11.2014, 09:59
Philipp Rüegg
Folgen

Klicken Sie jeweils auf die Konsole, die Ihnen besser gefällt.

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Ende einer Gamer-Ära: FIFA und EA Sports stoppen Zusammenarbeit – das sind die Folgen

Am Dienstagabend Schweizer Zeit gab Videospiel-Hersteller EA Sports bekannt, dass die FIFA-Reihe im kommenden Jahr nicht mehr fortgesetzt wird. Nach fast 30 Jahren endet im nächsten Sommer die Zusammenarbeit mit dem Fussball-Weltverband. Das für diesen Herbst geplante FIFA 23 wird damit das vorerst letzte Spiel der Reihe sein. Die FIFA-Games gehörten zu den beliebtesten weltweit. Jährlich zocken rund 150 Millionen Leute das Fussball-Game.

Zur Story