Schweiz
Luzern

Taxifahrer in Luzern erstochen – Polizei sucht diesen Mann

Taxifahrer in Luzern erstochen – Polizei sucht diesen Mann

26.03.2020, 10:5426.03.2020, 11:03
Mehr «Schweiz»

Tötungsdelikt in Luzern: In der vergangenen Nacht ist an der Sedelstrasse ein Mann neben seinem Taxi tot aufgefunden worden. Der Mann wies Schnitt- und Stichverletzungen auf. Wer die Tat begangen hat, ist unklar, teilt die Luzerner Polizei mit.

Die Polizei sucht diesen Mann.
Die Polizei sucht diesen Mann.Bild: Kapo Lu

Der Luzerner Polizei sei um 02.15 Uhr ein Selbstunfall an der Sedelstrasse gemeldet worden, teilte sie mit. Dabei sei ein Taxi gegen einen Baum geprallt. Die Rettungskräfte konnten beim mutmasslichen Fahrzeuglenker nur noch den Tod feststellen. Der Mann wies Schnitt- und Stichverletzungen auf.

Nun sucht die Luzerner Polizei nach einem unbekannten Mann. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover, ein schwarzes Gilet, eine dunkelblaue Hose und beige Schuhe mit heller Sohle.

Bild
Bild: Kapo Lu

Ob dieser Mann in direktem Zusammenhang mit dem mutmasslichen Tötungsdelikt steht, sei aber noch unklar, schreibt die Polizei weiter. (mlu/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sa_Set
26.03.2020 11:17registriert Oktober 2019
sieht wie eine Guy Fawkes maske aus....
1744
Melden
Zum Kommentar
avatar
Satan Claws
26.03.2020 10:59registriert Mai 2019
Mit diesem Foto wurde doch auch schon der Bigfoot gesucht. Schreckliche Tat, schreckliche Fotos.
1015
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ichweissmeinennamennichtmehr
26.03.2020 15:42registriert Januar 2020
Sieht aus wie dieser Kerl!
Taxifahrer in Luzern erstochen – Polizei sucht diesen Mann
Sieht aus wie dieser Kerl!
433
Melden
Zum Kommentar
24
Verletzte und Sachschaden bei Bränden in Kreuzlingen TG und Watt ZH

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzlingen TG sind in der Nacht auf Freitag acht Menschen leicht verletzt worden. Zwei davon wurden laut der Polizei wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Zur Story