DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Schweiz Vereint

Blaue Flecken garantiert – Marco kommt beim Radball unter die Räder

26.05.2022, 12:4126.05.2022, 12:53

In dieser Folge wird es sportlich. Nico schickt Marco zum Radball bei Radsport Altdorf. Dass Radball mehr ist als Velofahren, merkt er schnell und geht im Match gegen die ehemaligen Europameister unter. Film ab:

Video: watson

Was bisher geschah ...

«Hat mir jemand Ritalin?» – Marco schickt Nico zu Swisscubing

Video: watson

Nico schickt Marco hoch hinaus – zum Glück stehen ihm pensionierte Skydiver zur Seite

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mit diesen Velos ziehst du alle Blicke auf dich

1 / 16
Mit diesen Velos ziehst du alle Blicke auf dich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Marco beim Bondage-Club – da helfen auch seine Witze nichts
Atrim Namor veranstaltet in seiner Juku regelmässig Fesseltreffen. Dort treffen sich diverse Paare, tauschen sich aus und fesseln einander nach japanischer Tradition im Shibari-Stil. Dies hat wenig mit dunklen BDSM-Klischees zu tun und trotzdem spielt die Erotik dabei eine wichtige Rolle.

Marco wird von Nico zu einem Fesseltreffen in Oensingen geschickt, wo er sich komplett in die Seile von Fesselmeister Atrim Namor geben muss. Wie sich Marco beim Bondage schlägt – und ob er beim Shibari eine Prise Erotik verspürt, siehst du im Video:

Zur Story