Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 richtig trashige Filme, die du gratis und legal auf YouTube gucken kannst

Bild: ApolloProMedia GmbH & Co.

25.02.18, 20:23 26.02.18, 10:24


Gute Nachrichten! Du musst endlich kein Geld mehr für trashige Filme ausgeben. Denn auf YouTube gibt es sie massenweise.

Titanic 2

Titanic 2 – Die Rückkehr

Bild: Great Movies GmbH

Wenn eine Geschichte kein Hintertürchen für eine Fortsetzung offen lässt, dann ist es «Titanic» – müsste man eigentlich meinen. Aber hey, hier ist sie: «Titanic 2 – Die Rückkehr». Wenn du jetzt aber hoffst, dass es darin um eine Geistertitanic geht, die ahnungslose Kreuzfahrtschiffe heimsucht und in den Tod reisst, muss ich dich enttäuschen. 

In «Titanic 2 – Die Rückkehr» (ernsthaft, was ist das für ein Titel?) geht es um einen hochmodernen Luxusliner namens Titanic 2. Dieser soll exakt 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic deren exakte Route nachfahren. Dummerweise gibt es da wieder einen schwimmenden Eisberg (Überraschung!). Ja und der macht halt, was Eisberge so tun: Er schwimmt im Weg herum. Also müssen die Passagiere und die Crew verhindern, dass dieser hochmoderne Luxusliner in den Eisberg fährt.

Spoiler: Leonardo DiCaprios Geist spielt in diesem Film nicht mit.

Film angucken:

Video: YouTube/Netzkino

Battledogs

Battledogs

Bild: Eurovideo

Okay, nicht verwirren lassen. Der Film heisst «Battledogs», aber eigentlich geht es um Werwölfe. Das sind ja irgendwie auch eine Art Hunde und kämpfen tun sie im Film definitiv. Jedenfalls dreht sich die «Story» um eine Frau, die sich bei Stress in einen Werwolf verwandelt. Und weil das so ist, geht sie an den am wenigsten stressigen Ort der Welt: einen Flughafen. 

Dort murkst sie als schlechter CGI-Werwolf ziemlich viele Passagiere ab, welche sich ihrerseits in Werwölfe verwandeln. Glücklicherweise kommt dann das Militär, fängt alle bösen Fabelwesen ein und bringt sie in ein Camp. Einer der dortigen Mediziner will die armen Leute heilen. Das Militär hat aber andere Pläne. Kleiner Tipp: Es ist eines der drei folgenden Szenarien:

Film angucken:

Video: YouTube/weloadtv

Dracula 3000

Dracula 3000

Bild: ApolloProMedia GmbH & Co.

Kennst du diesen berühmten Rap-Song von Coolio aus den 90ern? Ich mein den hier:

Falls du dich gefragt hast, was Coolio seither so treibt: Anscheinend versucht er sich als Schauspieler. Ich hab es auch nicht gewusst. Sonderlich erfolgreich kann seine Schauspielkarriere allerdings bisher nicht verlaufen sein, wenn er in einer südafrikanisch-deutschen Koproduktion mitspielt, in der es um Vampire im Weltraum geht.

Im Film findet die Crew eines Rettungskreuzers ein vor 100 Jahren verschollenes Raumschiff. Während sie das Wrack erkunden, lösen sie einen uralten Fluch aus. Klingt jetzt supermysteriös, es ist aber einfach nur ein Vampir. Der nuckelt nach und nach alle Menschen leer. Irgendwann sind dann nur noch zwei Crewmitglieder übrig und die stellen sich in einem finalen Kampf dem Vampir entgegen. Im Weltraum.

Film angucken:

Video: YouTube/Netzkino

Iron Soldier

Captain USA: The Iron Soldier

Bild: Dudez Production

Ja, hier wollte definitiv jemand vom Marvel-Superhelden-Hype profitieren. Immerhin muss man zugeben, dass der Name Captain USA etwas treffender ist als Captain America. Der könnte ja eigentlich auch aus Kanada sein. Oder Venezuela.

Die Story ist dafür umso innovativer. Haha. Kleiner Scherz. Ein vom Militär entwickelter Kampfroboter fällt in die Hände von bösen Buben. Diese wollen den natürlich an noch bösere Buben weiterverkaufen, was dringendst verhindert werden muss. Zufälligerweise gelangt der Sohn des Erbauers in den Besitz der Fernbedienung und hat es nun in der Hand, die Schwerverbrecher zu stoppen.

Übrigens: Den Film solltet ihr nicht mit «Captain USA vs. Nazifighters» verwechseln.

Film angucken:

Video: YouTube/CiNENET Deutschland

Asteroid vs Earth

Asteroid vs Earth

Bild: The Asylum

Ein Titel, der eigentlich schon alles über den Film aussagt. Ein Asteroid rast auf die Erde zu, was die Menschheit natürlich etwas beunruhigt. Wie wir aus vorherigen Asteroiden-Filmen wissen, kann man jetzt Folgendes tun:

Klappt hier aber alles nicht. Stattdessen wollen die Protagonisten dieses Films Sprengladungen im Marianengraben anbringen, um die Erde aus ihrer Bahn zu schieben. Logisch, oder?

Film angucken:

Video: YouTube/weloadtv

Poseidon Rex

Poseidon Rex

Bild: Anderson Digital

Halb Dinosaurier, halb See-Monster schreit einem die DVD-Verpackung dieses Films entgegen. Da kann das Urzeitviech natürlich nur Poseidon Rex heissen.

Natürlich bietet dieser Film alles, was einen Dinosaurierstreifen ausmacht: Frauen in Bikinis, Männer mit Sixpacks, eine Karibikinsel und Rasta-Gangster. Und irgendwo mittendrin eine Urzeitechse, die eigentlich nur zur Hälfte ein Dinosaurier ist. Oh, einen Aztekenschatz gibt es auch noch. Aber keine Angst, Jack Sparrow taucht nirgends im Film auf!

Film angucken:

Nicht verwiren lassen: Der Film heisst «Poseidon Rex». Video: YouTube/Netzkino

Paranormal Investigations

Paranormal Investigations

Bild: Maxim Media International

Hier wollte jemand ganz klar vom Erfolg von «Paranormal Activity» profitieren. Wer sich wieder einmal so richtig gruseln will, sollte diesen Film definitiv schauen. Denn die miese Qualität des Inhalts wird euch definitiv erschrecken. Ihr dürft euch auf dilettantische Schnitte, miese Synchronisation und schreckliche Musik freuen.

«Wollt ihr mal wieder zwei Punkte oder weniger vergeben? Ja!? Dann ist das hier der Film eurer Wahl!»

User Daymare auf moviepilot.de

Die Story handelt übrigens von einem Geisterjäger, der 5000 Dollar kriegt, wenn er drei Tage und Nächte in einem Geisterhaus verbringt und die dortigen Vorkommnisse untersucht. Natürlich gibt es gleich mehrere Teile, die ihr alle auf YouTube findet.

Fürs Erste ist hier einmal Teil eins:

Video: YouTube/weloadtv

The 25th Reich

The 25th Reich

Bild: Revolution Pictures

Keine Angst, wir haben den obligatorischen Nazi-Trash nicht vergessen. Dieses Mal geht es aber nicht um das 3. Reich, sondern um das 25. Aber auch im 25. Reich kommen jede Menge böser Nazischergen vor, die von tapferen US-Soldaten besiegt werden müssen.

Sie tun dies auf äusserst kreative Art und Weise. Fünf GIs werden 50 Jahre in die Vergangenheit geschickt. Dort müssen sie im Australien von 1943 ein Raumschiff ausfindig machen, mit dessen Hilfe die Nazis besiegt werden können. Eigentlich verwunderlich, dass das Raumschiff nicht auch noch von Kängurus gesteuert wird.

Film angucken:

Video: YouTube/Netzkino

Ghost Shark

Ghost Shark

Bild: Edel Germany

Und natürlich dürfen auch die Haie nicht fehlen. Doch wie kann man einen Haitornado noch toppen? Mit einem Geisterhai! Dieser macht, was Geisterhaie eben so tun: Er zerstückelt Leute in unterschiedlich blutige Fetzen.

Natürlich könnten nun einfach alle nicht mehr ins Meer baden gehen, aber dann wäre ja der Film zu Ende. Also haben sich die Macher einen krassen Kniff ausgedacht: Weil der Hai ein Geist ist, kann er überall dort auftauchen, wo es Wasser hat. Also auch in deiner Wasserflasche mit Minzzweig drin. Eins zu null für den Hai, sag ich da nur. Aber die Menschen holen schon zum Gegenschlag aus.

Film angucken:

Video: YouTube/Netzkino

Du hast weitere Trash-Film-Tipps? Ab damit in die Kommentare!

Für ihn hat es für mehr als Trash-Filme gereicht: Berner erfüllt sich Kindertraum in Hollywood

Video: srf/SDA SRF

Bekannte Monsterfilme von 1920 bis 1950

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

«Queer Eye» kommt mit 2. Staffel auf Netflix zurück – wegen diesen 5 Typen freuen wir uns

Der erste Trailer von Tim Burtons «Dumbo» ist das Herzigste, was du heute sehen wirst!

Mike Müller zum Bestatter-Ende: «Nach der letzten Klappe gibt's ein Fest»

2019 ist Schluss: SRF beerdigt Erfolgsserie «Der Bestatter»

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! HBO will jetzt die Vorgeschichte drehen 😱

Mit diesen 13 (recht absurden) «GoT»-Fanartikeln überbrückst du die Wartezeit

Netflix bis der Arzt kommt – Koma-Gucken ist das neue Koma-Saufen (auch für Schweizer)

präsentiert von

3 Sex-Themen, die uns bei SATC geschockt haben und heute in jeder Tinder-Bio stehen

Wenn du dieses «Sex and the City»-Quiz nicht schaffst, macht Carrie mit dir Schluss!

10 «Sex and the City»-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind 

Was wurde eigentlich aus Harry Potter und Co.? Hier kommt die magische Antwort

4 Theorien, warum der aktuelle «Star Wars»-Film ein absoluter Flop ist

«Sherlock Holmes» rettet Velofahrer vor vier Angreifern

Tom Cruise steigt wieder ins Cockpit – Dreharbeiten für «Top Gun»-Fortsetzung gestartet

Amazon ist überall: In diesen 10 Geschäftsbereichen wildert der Shopping-Riese

Cumberbatchs neue Serie? Sexy, genial, kaputt ... Wir sind wunschlos happy 

7 Grafiken, welche die Tücken des Streamings auf den Punkt bringen

«Das ist armselig»: «Star Wars» hat einen pansexuellen Charakter – und zeigt es nicht

Finde jetzt heraus, welche Serie du gucken sollst, sonst löschen wir dein Netflix

Das Image sei bedroht – die Party-Insel Ibiza will Netflix verklagen

Warnung: Das sind die 42 krassesten Szenen aus «Tote Mädchen lügen nicht»

«Psycho» im Weltraum – 7 Fakten über die neue Serie des «Game of Thrones»-Erfinders

Zum World Goth Day gibt's History Porn Showbiz Edition im Gruftie-Gewand!

Jennifer Aniston spielt für Netflix die erste lesbische US-Präsidentin

Riesendeal: Barack und Michelle Obama produzieren bald Netflix-Shows

Deal mit Netflix: Barack und Michelle Obama werden Filmstars

präsentiert von

Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?

Zur Feier der heiligen Dreifaltigkeit: Hier sind 10 Film-Trilogien für drei Tage frei

Premierenparty für Netflix-Serie «13 Reasons Why» nach Amoklauf abgesagt

Netflix & Grill: 9 Filme und Serien für die Fleischeslust der anderen Art

präsentiert von

9 neue Serien-Highlights, die du gleich jetzt streamen kannst

10 Tricks, wie du beim Filme gucken *gähn* nicht mehr einschläfst

Freddie Mercury lebt! – Zumindest im ersten Trailer zur Queen-Verfilmung

Wir wussten schon immer, dass es gut ist: «Wilder» räumt beim Prix Walo ab

Die 9 ungeschriebenen Gesetze des Kinobesuchs

«Ich war so naiv» – Weinsteins Noch-Ehefrau tritt erstmals an die Öffentlichkeit

Wie wird «Game of Thrones» enden? Diese 8 Gerüchte geben dir einige Hinweise

Schauspieler Robert Downey Jr. verdient in 15 Minuten mehr als du in deinem ganzen Leben

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Er machts nochmal: Sylvester Stallone spielt wieder Rambo

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sheez Gagoo 26.02.2018 11:32
    Highlight Cascadeur-Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer wird immer wieder vergessen. Auch Deutsche können Trash, und zwar unfreiwillig.
    1 0 Melden
  • Olmabrotwurst 26.02.2018 07:31
    Highlight Titanic 2 mit niemand andemerem als Shan van Dyke Sohn des Barry van Dyke sowie Enkel von Dick van Dyke.
    3 1 Melden
  • Mutzli 26.02.2018 00:49
    Highlight Nicht ganz das gleiche, aber auch alles wunderbar schlechte Filme betreffend:
    In Bern gibts regelmässig Filmabende der Kultmoviegang, der solche und ähnliche ?Perlen? gezeigt werden: https://www.kultmoviegang.ch/

    Wer eine Auswahl solcher Filme noch ein bisschen aufgepeppt haben möchte, kann sich bei Rifftrax versuchen: https://www.rifftrax.com/

    And last but not least: Es gibt jetzt wieder eine Neuauflage von MST3K. Ja sie ist gut und ja sie ist verlängert worden: https://www.rottentomatoes.com/tv/mystery_science_theater_3000_the_return/s01/
    2 2 Melden
  • bcZcity 26.02.2018 00:17
    Highlight „Zombeavers“ - Da ist schon der Titel eine Wucht! Zombie-Biber, Zombeavers....wow!
    10 0 Melden
    • Darth Unicorn 26.02.2018 10:03
      Highlight Dieser Film haha vor allem das Ende hat mich so zum Lachen gebracht :D
      2 1 Melden
    • Sheez Gagoo 26.02.2018 13:04
      Highlight Es wird an dir nagen!
      6 0 Melden
  • Rakete 25.02.2018 23:35
    Highlight Rawhead Rex nicht zu vergessen ☝
    1 0 Melden
  • HerrLehmann 25.02.2018 21:56
    Highlight Es kann nur einen König geben:

    Who killed Captain Alex -Ugandas first Action Movie

    Der Film is so gut, dass er sogar einen eigenen Kommentator hat.
    Wer sich von der Qualität der SpecialFX überzeugen möchte, dem sei der Hubschrauberangriff bei 1:02:00 ans Herz gelegt
    13 0 Melden
  • M. Arx 25.02.2018 21:45
    Highlight Kung Fury!
    12 2 Melden
    • khargor 26.02.2018 06:55
      Highlight Wie könnt ihr Kung Fury vergessen?
      4 2 Melden
    • Pascal Scherrer 26.02.2018 07:49
      Highlight Nun ja, «Kung Fury» zelebriert den Trash und daher passt der hier nicnt so rein.

      Bei den Filmen hier, meinen es die Macher teilweise todernst. 😁
      20 2 Melden
  • MilfLover 25.02.2018 21:36
    Highlight Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll.
    46 1 Melden
    • Erdling.Nik 26.02.2018 06:13
      Highlight Mir geht es genauso. Vor allem aber beim Asteroidenfilm wollte ich nach der Beschreibung doch eher heulen...Marianengraben, really? 🙆🏻‍♂️
      2 0 Melden
  • thedario1111 25.02.2018 21:28
    Highlight Da habt ihr Carninchen vergessen. Der grossartige Ralf Ruthe hat ihn mit anderen Leuten zusammen gemacht. Ist übrigens auf Youtube gratis sehbar

    12 1 Melden
  • KingDendo 25.02.2018 21:07
    Highlight „The room“ ich will gar nicht auf Details eingehen
    23 4 Melden
  • kettcar #lina4weindoch 25.02.2018 20:56
    Highlight Vielleicht sollte jemand der Blue Star Line mal den Film Titanic II - Die Rückkehr schauen, bevor sie sich an das hier wagen:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Titanic_II_(Schiff)
    10 1 Melden

Cumberbatchs neue Serie? Sexy, genial, kaputt ... Wir sind wunschlos happy 

«Patrick Melrose» heisst der Fünfteiler von Showtime. Cumberbatch spielt darin einen reichen Junkie. Neben Hamlet ist dies seine Traumrolle.

Als Edward fünf ist, wird er zum ersten Mal vom Vater vergewaltigt. Auf dem südfranzösischen Landsitz der St Aubyns, erworben vom gewaltigen Vermögen der Mutter. Der Vater: ein verkrachter ehemaliger Pianist und Sadist aus der Upper-Class, mit einem Stammbaum so lang wie Meghan Markles Schleier. Der Missbrauch dauert, bis Edward acht ist. Mit 16 wird er heroinsüchtig. Mit 25 macht er einen Selbstmordversuch und beginnt endlich eine Therapie. Mit 28 ist er clean.

Schreiben wollte er schon immer. …

Artikel lesen