Auto kippt und gerät auf die Gegenfahrbahn - zwei Verletzte

Auto kippt und gerät auf die Gegenfahrbahn - zwei Verletzte

08.07.2017, 16:04

Am Freitagabend hat sich in Menzingen im Kanton Zug ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 81-Jähriger verlor in einer Kurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen die Leitplanke.

Sein Auto kippte auf die Seite und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Die beiden Insassen des gekippten Autos wurden beim Unfall leicht verletzt, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Samstag mitteilten. Die Cholrainstrasse musste wegen des Unfalls für rund zwei Stunden gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!