DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Liebeserklärung an Kim Jong Un und 4 andere Trump-Momente, die du verpasst hast

Die letzten paar Tage waren voller ungeskripteter Trump-Momente. In einem beleidigt der US-Präsident eine ABC-News-Reporterin. In einem anderen behauptete er, in den Diktator Nordkoreas verliebt zu sein. Wie bitte? 
02.10.2018, 16:4103.10.2018, 07:58

Das alles siehst du im Video:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wollte Donald Trump seinen Vize Mike Pence entführen lassen?
Neue Enthüllungen rund um die Ereignisse von 6. Januar zeigen, dass der Ex-Präsident wirklich sehr nahe an einem Staatsstreich war.

Jamie Raskin ist Professor für Verfassungsrecht und einer der führenden Abgeordneten der Demokraten. So hat er das zweite Impeachmentverfahren gegen Donald Trump geleitet. Er ist auch Mitglied des Ausschusses, der die Ereignisse rund um den 6. Januar abklärt.

Zur Story