Autofahrer kommt von Strasse ab - Auto stürzt in einen Wald

Autofahrer kommt von Strasse ab - Auto stürzt in einen Wald

22.04.2018, 12:40

Ein Autofahrer ist am späten Samstagabend bei Stein im Kanton Appenzell Ausserrhoden von der Strasse abgekommen und 30 Meter tief in ein Waldstück gestürzt. Dabei zog sich der 38-jährige Mann mehrere Knochenbrüche zu. Er musste ins Spital gebracht werden.

Der Lenker war nach Angaben der Ausserrhoder Kantonspolizei vom Sonntag von Stein nach Teufen unterwegs, als er kurz vor einer Brücke rechts von der Strasse abkam. Sein Fahrzeug hob nach Angaben der Polizei ab und blieb erst 30 Meter unterhalb der Strasse in einem Wald liegen.

Das total demolierte Auto musste mit einem Kran geborgen werden. Beim Fahrer wurden eine Blut- und eine Urinprobe angeordnet. Den Fahrausweis musste er abgeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!