DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kennst du jemanden, der unter Selfie-Stick-Missbrauch leidet? Helft mit, diese schlimme Krankheit zu besiegen!

25.05.2015, 11:1325.05.2015, 12:09

Selfies sind wunderschön. Wer ist schon nicht begeistert von diesen grossartigen Narzartisten (haha checksch?), die uns tagtäglich mit ihren Outfit-Updates, Fitness-Studio-Shots und Duckfaces beglücken? Doch seit der Einführung des Selfie-Sticks muss man sich ernsthafte Sorgen um die Auswirkungen machen. Da – seht mal, wie schlimm:

Helft mit, der Selfie-Stick-Sucht ein Ende zu setzen!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Klopp verrät, mit wem sein einziges Selfie entstand – mit Messi oder mit Ronaldo?

Jürgen Klopp gewährt den Fans einen Einblick in sein Smartphone. Er habe ein einziges Selfie da drauf, sagte der deutsche Trainer des FC Liverpool in einem Interview. Klopp führte aus, dass er sich in einem Raum mit Lionel Messi und mit Cristiano Ronaldo befunden habe, aber dass er nur mit einem der beiden Superstars ein gemeinsames Bild geschossen habe.

Zur Story