Spass
Lifestyle

Winter: 15 Glühbirnen-Witze, weil es schon wieder früh dunkel wird

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Es ist kalt und düster! Höchste Zeit, etwas «Licht» ins Dunkel zu bringen. Wir hatten die «Erleuchtung», etwas «Heiteres» zu machen, deshalb haben wir hier 13 «erhellende» Glühbirnen-Witze ins «Spotlight» gerückt. 
22.11.2017, 06:5222.11.2017, 12:22
Mehr «Spass»

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Auch nicht austauschbar: Unsere Chantal.

Video: watson/Chantal Stäubli, Emily Engkent

Noch nicht genug Witze? Diese 97 Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen

1 / 98
Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
NicksName
22.11.2017 08:57registriert November 2017
Wie viele Donald Trumps braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen. Er wird einfach lügen und behaupten, sie schon gewechselt zu haben, und alle Republikaner stimmen ihm zu, während sie im Dunkeln sitzen.
909
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dario4Play
22.11.2017 07:38registriert Dezember 2014
Machs wie die Glühbirne


Trags mit Fassung
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
22.11.2017 07:54registriert April 2017
Nr. 7 mit den Informatikerinnen. Haha.
493
Melden
Zum Kommentar
19
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story