Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Open Air Gampel: Konzert abgesagt: Campino hat eine Stimmbandentzündung



Die Toten Hosen haben ihren Auftritt von heute Abend am Open Air Gampel abgesagt. Grund sei eine «böse Stimmbandentzündung», die sich Sänger Campino in den letzten Tagen zugezogen habe. Vertreten werden die «Hosen» durch ihre Landsleute von Kraftklub.

«Wir bedauern das sehr, denn wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut», schreiben Die Toten Hosen auf ihrer Facebook-Seite. «Wer uns kennt, weiss, dass eine solche Konzertabsage immer nur die allerletzte Option ist, es tut uns sehr leid für die Fans vor Ort.»

Wie die Veranstalter des Open Air Gampel auf ihrer Website schreiben, dauerte es nicht einmal 150 Minuten, um einen würdigen Ersatz zu finden. Auch Kraftklub gilt als eine der angesagtesten Rockbands Deutschlands.

Das Open Air Gampel wird bis am 23. August von zahlreichen weiteren grossen Namen beehrt. So stehen etwa The Prodigy, Everlast, Stress oder Deichkind auf dem Programm . (sda)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen