DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufatmen, Facebook-Freunde: Euer Netzwerk ist wieder da!



Bild

Zum Glück für viele Online-Junkies war der Ausfall nur von kurzer Dauer: Facebook war vielerorts für einige Minuten nicht erreichbar, ist aber nun wieder am Start. Also – aufatmen, watson liken, der Mutter mal wieder einen Gruss schicken und noch schnell den Status auf «erleichtert» ändern!

;)

Facebook-Junkies auf Entzug: Twitter musste als Ersatzdroge herhalten.

Das Problem ist nicht auf den deutschsprachigen Raum begrenzt.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Also solange sie erreichbar sind ... Dankeschön!👍💕🐥

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Grosses Rätselraten um Google-Apps für iPhone-User – warum bleiben die Updates aus?

Mehr als 20 beliebte iPhone-Apps, darunter YouTube, Google Maps und Gmail, haben seit über einem Monat kein Update erhalten und es fehlen Angaben bezüglich Datenschutz. Kritiker äussern einen bösen Verdacht.

Lässt Google die iPhone-User im Stich?

Einige der beliebtesten iOS-Apps haben seit einem Monat oder noch länger kein Update mehr erhalten. Das heisst, es konnten zum Beispiel keine Sicherheitslücken geschlossen oder andere Fehler (Bugs) behoben werden.

Google habe seine wichtigsten Apps wie Gmail, Google Maps, Chrome und YouTube seit dem 7. Dezember oder früher nicht mehr aktualisiert, konstatieren US-Techblogs. Und die allermeisten Google-Apps seien im App Store bis heute nicht mit den neuen …

Artikel lesen
Link zum Artikel