Spass
Picdump

Picdump #350! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Du weisst, was dieses Bild bedeutet. Hopp. Picdump! 🌝

18.11.2020, 09:2819.11.2020, 08:43
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
tinu77

Welche Motive wünschst du dir?
Ein Otte der eine Welle surfend Kaffe aus einer Tasse trinkt auf der Harold abgebildet ist.

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
A Harry good morning everybody!

Ich hoffe, ich habe es zu deiner Zufriedenheit umgesetzt:
Bild
bild: watson / mit material von shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Mein Lieblingscomic für immer:

PS: Die besten Chuck-Norris-Witze gibts hier

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

PICDUMP >>

Ein Meme für Kwäntin, falls er auch Picdump schauen sollte.

Bild
via rafi hazera / hipsterlitheater

Wir werfen als Erstes gleich mal einen Blick ins Parallel-Universum:

Ohrwurm in 3, 2, 1 ...

Bild
via userinput

Wenn dein Milchshake eine Botschaft für dich hat ...

Bild
via userinput

Du, wie du die unbekannte Handynummer googlest, anstatt einfach ranzugehen:

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Dinge, die uns alle hässig machen

Stimmt glaub, bin aber nicht ganz sicher.

Bild
via userinput

Es kann nur eine geben.

Bild
via userinput

Ich kenne viele Menschen, die dieses Emoji oft *komisch* verwenden.

«OMG das ist ja wie gratis, ich kaufe grad 4»

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und damit wäre wohl ALLES gesagt:

«Woah, 240!!!»

🧐

Ah, viel besser!

Noch ein kleiner Abstecher ins Paralleluniveresum:

Mami: Er wird Pokemon-Trainer! Papi: Nein, er wird ein Dinosaurier! Ich: Am warten, um ihnen mitzuteilen, dass ich mich entschieden habe, Arzt zu werden.
Mami: Er wird Pokemon-Trainer! Papi: Nein, er wird ein Dinosaurier! Ich: Am warten, um ihnen mitzuteilen, dass ich mich entschieden habe, Arzt zu werden.via reddit/funny

Mehr Parallel-Universum:

1 / 25
Währenddessen in einem Parallel-Universum
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

ENDLICH ist es der Welt geglückt!

Noch eine höchst erfreuliche Neuigkeit aus der Welt der Wissenschaft:

Wer sagt es ihnen?

Lego-Inspiration:

Alles, was man nicht lernen muss, ist spannend.

Bild
via userinput

Und nun: Spass mit Staaten!

Noch mehr Spass mit Staaten!

Noch spassigerer Spass mit Staaten!

Eventuell wird es bald besser. Eventuell auch nicht.

Bild
via userinput

Armando ist der Ruhm zu Kopf gestiegen.

¯\_(ツ)_/¯

«Hm. Äusserst interessant. In der Tat.»

Wenn du Donkey Kong im Alnatura kaufst:

Währenddessen in Frankreich:

Wer kennt ihn nicht, den berühmten ...

Was letzte Wetter?

Ähm.

Wenn der Vater alleine aufs Kind aufpasst und die Mutter fragt, wie es so läuft: «Gut, gut»

🥰

Prioritäten.

😬

Damit du noch effizienter beim Nageln bist:

Bild
via userinput

Wir:

Bild
via userinput

Auch wir:

Bild
via userinput

«Gratis zum Mitnehmen»

Bild
via userinput

Auch gratis: 22 Games aus den 90ern, die du jetzt gratis im Browser spielen kannst

1 / 24
22 Games aus den 90ern, die du jetzt gratis im Browser spielen kannst
«Indiana Jones», «Maniac Mansion» und 2398 andere Spieleklassiker kann man nun gratis im Internet spielen. Die besten findest du in dieser Slideshow.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Good News für zwischendurch:

Bild
via userinput

Ok, danke für nüt.

Bild
via userinput

Und jetzt: Tom Cruise ohne Zähne.

Bild
via userinput

Und hier die besten Tennisspieler ohne Grand-Slam-Titel

1 / 20
Die besten Tennisspieler ohne Grand-Slam-Titel
Platz 18: Stefanos Tsitsipas (Griechenland). Höchste Platzierung: ATP 5. Fünf Turniersiege (einmal ATP-Final, zwei Grand-Slam-Halbfinals.
quelle: keystone / ian langsdon
Auf Facebook teilenAuf X teilen

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø b є ℓ ℓ є ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Bild
via userinput

Was letzte Weihnachtsessen?

Ok, vielen Dank.

Bild
via userinput

Alle Väter, immer:

Bild
via userinput

Währenddessen in der 7. Klasse:

Ta-da!

Bild
via userinput

Mehr Kuchen: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...

1 / 40
Deko-Fails: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...
Mitarbeiter so: «Was soll denn auf dem Kuchen draufstehen?» – Und die Kunden so: «Schreib einfach ‹Happy Birthday›.»
(Alle Bilder via boredpanda und justsomething)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es ist, wie es ist.

Bild
via userinput

Und zum Abschluss: Gedichte!

Und weils so schön ist, noch eins:

Heute beenden wir den Picdump nicht mit einem Random Wiki-Eintrag des Tages, sondern mit einer Frage:

Was würdet ihr mit 100'000 Franken machen, wenn ihr die Summe innerhalb von drei Tagen ausgeben müsstest?

Die Diskussion ist eröffnet.

Und damit sind wir auch schon fertig für heute. Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.

Zum Abschluss noch eine weitere äusserst wichtige Frage:

Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
209 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Licorne
18.11.2020 10:02registriert Januar 2014
In einer Parallelwelt vielleicht schon heute so..
Du weisst, was dieses Bild bedeutet. Hopp. Picdump! 🌝\nIn einer Parallelwelt vielleicht schon heute so..
35517
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
18.11.2020 10:44registriert Dezember 2018
Eine der seltenen Aufnahmen.
Du weisst, was dieses Bild bedeutet. Hopp. Picdump! 🌝\nEine der seltenen Aufnahmen.
2535
Melden
Zum Kommentar
avatar
Minigei
18.11.2020 09:59registriert März 2020
Nachbarn haben auch andere Qualitäten, als nur Eier auszuborgen
Du weisst, was dieses Bild bedeutet. Hopp. Picdump! 🌝\nNachbarn haben auch andere Qualitäten, als nur Eier auszuborgen
27932
Melden
Zum Kommentar
209
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story