Videos
Food

Mehlwürmer-Mahlzeit! Wir haben die «Insect Balls» gekostet, damit du nicht musst

Mehlwürmer-Mahlzeit! Wir haben die «Insect Balls» gekostet, damit du nicht musst

Wir haben die neuen Hackbällchen aus Mehlwürmern probiert. Manche von uns finden sie sogar lecker. Und manche ... nun ja ... irgendwie nicht so.
21.08.2017, 17:4222.08.2017, 07:16
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Emily Engkent

Seit dem 21. August sind die ersten Insektenprodukte in Coop-Supermärkten in grossen Schweizer Städten erhältlich.

Wirst du sie probieren?

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
21.08.2017 17:50registriert März 2014
Nicht mal Frau Sigrists Hund wollte das Zeugs fressen??? XD
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Buri Erich
21.08.2017 18:02registriert Juli 2014
Ich finde es gut, wenn wir sinnvolle Alternativen zum Fleisch finden. Aber wie ich gehört habe, ist das ganze bei Coop hauptsächlich ein Werbegag.
Eigentlich machen die Mehlwürmer gar keinen Sinn, wenn man sieht womit die gefüttert werden müssen. Die Produktion/Herkunft der Insekten ist ebenfalls unklar. Auf mehrer Anfragen zur Besichtigung der heimischen Produktion ist Coop bis heute eine Antwort schuldig geblieben. Könnt ihr dem mal nachgehen?
583
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rafi Hazera
21.08.2017 18:12team watson
Perfekt platziert.
Mehlwürmer-Mahlzeit! Wir haben die «Insect Balls» gekostet, damit du nicht musst
Perfekt platziert.
533
Melden
Zum Kommentar
58
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story