DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Alter von 84

Rate mal, wie viele Pins diese Nonna gleich wegfegen wird! Kleiner Tipp: Sie wirft zum ersten Mal



abspielen

So stellen wir uns ein italienisches Familienfest vor: Viel Lärm, eine besorgte Schwiegertochter und eine Nonna, die auch noch im Alter von 84 Jahren den Takt angibt. Haut die Bellezza doch tatsächlich beim ersten Bowling-Schuss in ihrem Leben alle 10 Pins um. Und dann noch dieser feine Drall, den sie der Kugel mitgibt. Incredibile! Wir können uns nur verneigen. (cma) video: youtube.com/albertoascoli

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gebt diesem Olympia-Reporter Gold für seine Vielsprachigkeit!

Jann Billeter begrüsst die SRF-Zuschauer auf Schweizerdeutsch, wenn dieser Tage nach Tokio geschaltet wird. Doch nicht jeder Fernsehsender hat eigenes Personal an den Olympischen Spielen – und da kommt Philip Crowther ins Spiel.

Er arbeitet für die Nachrichten-Agentur AP und trumpft mit seiner Mehrsprachigkeit auf. Geboren in Luxemburg als Sohn eines britischen Vaters und einer deutschen Mutter spricht er diese drei Sprachen fliessend. Und Crowther kann noch viel mehr: Auch Französisch, …

Artikel lesen
Link zum Artikel