Schweiz
Videos

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

Kommentar

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Chantal Stäubli über Schweizer in den Ferien.
29.06.2017, 14:09
Emily Engkent
Folge mir

«Oh Gott, was mach ich da eigentlich?» Das war mein erster Gedanke, als mich Emily vor die Kamera zerrte. Doch mein Hass über Schweizer im Ausland hat dann doch gesiegt. Bitte, liebe Aromatschmuggler und Trekkinghosenträger, hört endlich auf, mich bis in den tiefsten Dschungel zu verfolgen!

Video: watson/Chantal Stäubli, Emily Engkent
Na dann Prost!
Egal, ob du dich mal so richtig aufregen, ein rauschendes Fest feiern oder einfach nur ein feines Glas geniessen willst – bei uns findest du garantiert den passenden Wein >>
Promo Bild
Promo Bild
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Trägst du Trekkinghose?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
118 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Toerpe Zwerg
29.06.2017 18:23registriert Februar 2014
Fremdschämen für Bünzlis tun sich nur Bünzlis, welche meinen, keine zu sein und ihr Selbstbild durch Betrachtung im Spiegel zurecht bedroht sehen ...
23621
Melden
Zum Kommentar
avatar
StealthPanda
29.06.2017 16:13registriert September 2015
Der schweizer Tourist der sich über Schweizer Touristen beklagt
2037
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knety
29.06.2017 23:19registriert Mai 2016
Die Schweizer die ich in den Ferien getroffen habe, waren allesamt neugierige weltoffene Menschen die gerne neue Kulturen entdecken. Da habe ich mit Schweizern in der Schweiz oft mehr Mühe.
Und übrigens, wenn du an Orten Ferien machst wo es offenbar nur Bünzlis hat, dann bist du wahrscheinlich selbst einer.
19816
Melden
Zum Kommentar
118
Expedition findet rund 100 neue Arten vor Neuseeland – erneut
Nur wenige Wochen nachdem im Meer vor Chile über hundert neue Arten entdeckt wurden, stiess nun auch eine Expedition vor Neuseeland auf eine ähnlich hohe Zahl neuer Tierarten.

Eine Expedition des Forschungsnetzwerks Ocean Census soll vor Neuseeland dutzende neue Arten im Bounty Trough entdeckt haben. Die 800 Kilometer lange und stellenweise bis zu 5000 Meter tiefe Senke ist ein abgelegenes und stürmisches Gebiet östlich von Neuseelands Südinsel.

Zur Story