Sport kompakt
Fussball

Malaga dreht Spiel gegen Betis Sevilla

Primera Division, 31. Runde

Malaga dreht Spiel gegen Betis Sevilla

31.03.2014, 22:3301.04.2014, 00:00
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Der tolle Schlenzer von Lopez für Levante.GIF: YouTube/FootballY GoalsTVHD

Der Tabellenletzte aus Sevilla wollte seine wahrscheinlich letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen und ging gegen Malaga auch nach einer halben Stunde in Führung.

Malaga kehrte das Spiel mit zwei Toren kurz vor Schluss aber noch (83./87.). Zu allem Unglück vergibt Betis Spieler Ruben Castro in der letzten Minute noch einen Strafstoss. 

Das Duell zwischen Granada und Levante, zwei Teams aus dem Niemandsland der Tabelle, ging mit 2:0 an den Verein aus Valencia. Nachdem die erste Halbzeit noch torlos geendet hatte, konnte David Navarro drei Minuten nach Wiederanpfiff das Skore für Levante eröffnen. 

Pedro Lopez machte  zwei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit mit seinem schönen Tor alles klar. (syl)

Primera Division, 31. Runde
Granada – Levante 0:2
Betis Sevilla – Malaga 1:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!